FH Projekt Umfrage

FCK-Fan-Simone schrieb:
achso, wenn ihr in der Tabelle unten steht, dann machste das :hammer:
Ich lege mein Interesse wieder auf die 90.Minute :spitze:
Du willst net wirlich 'ne ernste Antwort oder?
lachtot.gif
Gut!

Alles klar, dann fang mit den Erinnerungen an die letzten Minuten eines Spiels mal mit dem 29.05.99 an. :zahn:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Du willst net wirlich 'ne ernste Antwort oder?
lachtot.gif
Gut!

Alles klar, dann fang mit den Erinnerungen an die letzten Minuten eines Spiels mal mit dem 29.05.99 an. :zahn:

Hab ich kein Problem mit. Oder denkste ich hab Komplexe weil wir die CL knapp verpasst haben?
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hessebubb_ schrieb:
Ich höre einen Thüringer, ei wo isser denn....
zwinker-Smilie.gif

Wie? Was? Diesmal keine Himmelsrichtung?

Im übrigen gehöre ich zu den Befürwortern der Errichtung des Bundeslandes Hessen-Thüringen, von demher trifft mich das nun mal gar nicht.

Daß sich aber ein Frankfurter als "Hesse" bezeichnet ist schon arg dreist.

Aber historische Bildung kann man von 17-jährigen Fußballnutten nun wirklich nicht erwarten. :zwinker3: :floet:

Rheinfranke!
 
Baldrick schrieb:
Daß sich aber ein Frankfurter als "Hesse" bezeichnet ist schon arg dreist.

Oha, sowas hab' ich aber auch noch nie zu hören bekommen.
lachtot.gif
Ok, Kasselänern sei der Ausdruck minderwertiger Komplexitätsausgüssen einmal gestattet.
zwinker-Smilie.gif
Auch die Tatsache, dass Du mir anscheinend (aufgrund meines Alters? Entschudligung dafür :zahn: ) net zutraust, dass Frankfurt im eigentlichen Sinne erst seit '45 zu Hessen gehört will ich hiermit mal vergessen...

Gruß aus dem "Herzen von Europa"... Kassel allez hopp und weg!
bussi.gif
 
Oben