FIFA 18 neue IKONEN (FUT ICONS)

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Legenden waren gestern! In Fifa 18 werden diese durch Ikonen ersetzt! Erstmals werden die einstigen Weltstars auch auf der PS4, und somit nicht mehr nur XBox Exclusiv, erhältlich sein.

EA Sports hat gestern die erste Ikone veröffentlicht!

Es handelt sich um keinen geringeren, als Brasiliens einstiges Fußballphänomen (Il Fenomeno) Luís Nazário de Lima, kurzum RONALDO! :hail: :spitze:

DF1zgrxVYAAtR7q.jpg
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Mit Thierry Henry, Lev Yashin und Diego Maradona wurden bereits vier weitere Ikonen für FIFA 18 angekündigt.

PS: Maradona und Ronaldo waren und sind meine absoluten Favoriten! Endlich sind sie mit von der Partie! :hail:
 

Herr der Daumen

Däumling
Ich hole mir die neue XBox Scorpio mit Fifa 18. Mal gespannt ob ich dann dauerhaft auf den Fifa-Zug aufspringe. Wie bekommt man denn diese "Ikonen"?
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
FIFA 18 kommt aber deutlich früher raus als die Scorpio...

Hast denn einen guten 4K HDR TV? Sonst bringt dir die Scorpio ja nix....


Die Ikonen gibt es in Packs (ähnlich wie Panini Sammelbildern) die man im spiel sowohl mit Echtgeld als,auch erspielten Münzen kaufen kannst.

Glück oder viel Geld (echtes) muss man dafür investieren.

Diese Ikonen werden so teuer sein das man sie sich durch reines spielen eigentlich nicht finanzieren kann.

Es gibt weniger gute Ikonen, aber die wirklichen Top Ikonen sind schwierig zu ergattern (abgesehen von Leihspieler Ikonen, dann kannst halt nur ne Handvoll Matches mit ihnen bestreiten und dann sind sie wieder weg)
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Sehr schräg, die Sache mit den Ikonen! Es wird von allen Ikonen gleich DREI (!) unterschiedliche Versionen geben. Eine zum Anfangszeitpunkt der Karierre, eine weitere ein paar Jahre später und eine letzte (die beste!) zum Höhepunkt der Karriere.
 
Oben