FIFA 19: FUT 19 Neue Ikonen: Gerrard, Lampard, Cruyff, und mehr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Auch in FIFA 19 wird es wieder einige neue Ikonen geben. EA hat bisher folgende, ehemalige Weltklassespieler für den Ultimate Team Modus bestätigt:

sddefault.jpg


  • Clarence Seedorf
  • Claude Makélélé
  • Eusébio
  • Fabio Cannavaro
  • Frank Lampard
  • Johan Cruyff
  • Raúl
  • Rivaldo
  • Roberto Baggio
  • Steven Gerrard


Es gibt Gerüchte die besagen, dass auch Miroslav Klose mit von der Partie sein wird! :ger:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja...die Werte von Baggio können mich auch trotz 93er Gesamtwertung nicht begeistern...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ok, nochmal recherchiert. EA hat es wohl bestätigt. Mal gespannt, wann er rauskommt.

Die letzte Karte von ihm, zur WM 2018, war ja enttäuschend schwach...

maxresdefault.jpg


85er Schuss...und nur 77 Tempo! Viel zu wenig.
 
Hier ist eine Liste (Leak) mit allen Fifa 19 Icons:

Komplette Liste aller Ikonen für FIFA 19 Ultimate Team

Roberto Baggio,
Fabio Cannavaro,
Clarence Seedorf,
Claude Makelele,
Johan Cruyff,
Rivaldo,
Eusebio,
Franck Lampard,
Steven Gerrard,
Raul,
David Trezeguet,
Franco Baresi,
George Best,
Ryan Giggs,
Luis Figo,
Hristo Stoitchkov,
Emilio Butragueño,
Dennis Bergkamp,
Roy Keane,
Paul Scholes,
Pavel Nedved,
Fernando Hierro,
Socrates,
Miroslav Klose,
Gianfranco Zola,
Christian Vieri,
Juan Sebastian Veron,
Gennaro Gattuso,
Hidetoshi Nakata,
Sol Campbell,
Ronaldo,
Ronaldinho,
Diego Maradona,
Thierry Henry,
Lev Yachine,
Pelé,
Ruud Gullit,
Roberto Carlos,
Jay-Jay Okocha,
Patrick Vieira,
Peter Schmeichel,
Carles Puyol,
Alessandro del Piero,
Michael Owen,
Deco,
Rio Ferdinand,
Robert Pires,
Alan Shearer,
Alessandro Nesta,
Andrei Shevchenko,
Edwin Van der Sar,
Emmanuel Petit,
Filipo Inzaghi,
Frank Rijkaard,
Gheorghe Hagi,
Henrik Larsson,
Hernan Crespo,
Jari Litmanen,
Javier Zanetti,
Laurent Blanc,
Lothar Matthäus,
Luis Hernandez,
Marc Overmars,
Marcel Desailly,
Marco Van Basten,
Michael Laudrup,
Paolo Maldini,
Patrick Kluivert,
Rui Costa.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
...jo...

Hattest Du in Fifa 18 eine am Start?

Eigentlich lässt sich das nur wie folgt realisieren: Traden oder Zocken wie ein Bekloppter...oder aber echtes Geld investieren...

Beides keine Optionen für mich...

da ist madden besser, da gabs jede woche ne legendenkarte in ner 75er version, und du konntest dann die über herausforderungen hochzocken, nach glückssystem gabs dann versionen von 81-91, wenn du alle dir dann zusammengekauft hast konntest dann sogar auf die 95/96er hoch

zudem kriegst ne gute 85-90er Legend wenn du entsprechende version vom spiel kaufst

in der jetzigen HoF version (20 € über standard) einer von 5 HoF zur auswahl + einen der Cover-Athletes + 7 Gold Team Packs, so hat man erstma nen gutes Ulti-Team fürn Beginn

dazu kommt man durch challegens besser an die eventkarten wie team of the week, helloween specials und anderes

fifa ist halt einfach kacke
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ne...Fifa ist ein tolles Game! Aaaaaber...leider...inzwischen...viel zu sehr auf Kommerz ONLY ausgelegt...
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Ne...Fifa ist ein tolles Game! Aaaaaber...leider...inzwischen...viel zu sehr auf Kommerz ONLY ausgelegt...

mir wie gesagt zu langsam und banal, bin aber noch am überlegen ob es dieses jahr NBA, NFL oder NHL wird :floet:

hätte MLB endlich mal wieder MoveController Support wäre das allerdings erste wahl, vor allem könnten sie mit ner VR Version richtig Kohle machen mMn, die Sportart bietet zumindest hierfür das meiste potential
 

p.G.

my work here is done
Wundert mich, dass die nicht mehr deutsche Spieler haben. Müsste doch einer der wichtigsten Märkte sein.

Nakata ist ja auch eher ein Geschenk an den asiatischen Markt. Da fehlt noch Park... :floet:

Deco, veron, larsson... die Auswahl ist nicht ganz nachvollziehbar.
 

p.G.

my work here is done
...jo...

Hattest Du in Fifa 18 eine am Start?

Eigentlich lässt sich das nur wie folgt realisieren: Traden oder Zocken wie ein Bekloppter...oder aber echtes Geld investieren...

Beides keine Optionen für mich...

FIFA 18 hab ich ausgelassen.

Das traden fand ich bei 17 irgendwann am
Geilsten :zahn:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Wundert mich, dass die nicht mehr deutsche Spieler haben. Müsste doch einer der wichtigsten Märkte sein.

Nakata ist ja auch eher ein Geschenk an den asiatischen Markt. Da fehlt noch Park... :floet:

Deco, veron, larsson... die Auswahl ist nicht ganz nachvollziehbar.

mich stört eher die generationenbreite, die masse kommt von 1990-2010, sprich gezielt an die die damals kinder waren und jetzt die knete haben sich den scheiss zu erkaufen :floet:

auch die Goalie Position ist recht dünn vertreten und dann nur leute aus dem vorort von Leeds :schimpf:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wundert mich, dass die nicht mehr deutsche Spieler haben. Müsste doch einer der wichtigsten Märkte sein.

Nakata ist ja auch eher ein Geschenk an den asiatischen Markt. Da fehlt noch Park... :floet:

Deco, veron, larsson... die Auswahl ist nicht ganz nachvollziehbar.
Die Bundesliga ist in der Prioritätenliste von EA (FIFA) bestenfalls auf Rang drei zu finden...

1. Premier League (mit riesigem Abstand)
2. Primera Division

Dort spielen nicht nur die besten und interessantesten Spieler...dort wird wohl, wie im echten Leben auch, das meiste Geld investiert...
 
Oben