Fifa 2005 Demo raus! (zusammengeführt)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab sie noch nich gezogen, werde sie mir wohl ziehen, aber noch nich hab grad nich so bock drauf. Sag mal bescheid wies so ist, und welche Neuerungen es gibt :)

Kaufen werd ich smir aber höchstwahrscheinlich nich.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
was kann man damit denn genau machen? mannshcaften ändern und so oder was?


Ne leider nicht. Normalerweise gibts aber in der Demo nur eine Halbzeit, die 4 Minuten dauert, bei Schwierigkeitsgrad Amateur und der niedrigsten Auflösung. Damit kannst du dann die Auflösung hochschrauben, zwei Halbzeiten spielen, länge und weitere technische Einstellungen wählen.
Habs zwar schon installiert, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen .. Werd jetzt mal duschen und dann gleich mal antesten.

Report gibts dann!


Grüße
 

Da_Chritsche

Hamburgler
cool, dann werd ich mri die demo wohl auch heute oder morgen ziehen! bin ma gespannt, hoffentlich isse nich zu groß^^
edit: ich find die demo auf der seite die du gelinkt hast irgendwie nich :S...

wo is sie denn und wie groß is sie?
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
cool, dann werd ich mri die demo wohl auch heute oder morgen ziehen! bin ma gespannt, hoffentlich isse nich zu groß^^
edit: ich find die demo auf der seite die du gelinkt hast irgendwie nich :S...

wo is sie denn und wie groß is sie?


direkt auf der startseite und ist 86MB groß
 

Jan

Nur der SFS!
Laut opm2 soll ich Fifa ja auf der PS2 mit einem richtigen Donnerschlag zurück gemeldet haben... :zucken:

Ich werde die Deom nicht spielen, mir reichen 98-02, die fifas hab ich alle...mittlerweile binich überzeugter PES3, bald 4 Spieler...
 

mars85

FritzWaltersErben
Alekz schrieb:
Laut opm2 soll ich Fifa ja auf der PS2 mit einem richtigen Donnerschlag zurück gemeldet haben... :zucken:

Ich werde die Deom nicht spielen, mir reichen 98-02, die fifas hab ich alle...mittlerweile binich überzeugter PES3, bald 4 Spieler...


ich würde sagen das PES4 viel schlechter wird als FIFA2005, FIFA2005 wird PES4 um längen schlagen, da bin ich nach der DEmo überzeugter als vorher
 

Jan

Nur der SFS!
mars85 schrieb:
ich würde sagen das PES4 viel schlechter wird als FIFA2005, FIFA2005 wird PES4 um längen schlagen, da bin ich nach der DEmo überzeugter als vorher

Am PC vll, auf der PS2 no way, in hundert Jahren nie un nimmer...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Habe gerade die erste Partie gezockt und bin begeistert! :spitze:

Die Spieler sind mal wieder super animiert und die Stadionatmosphäre gleicht immer mehr dem Original. Klasse!!!!!!
Bin auch glücklich darüber, dass man die steurung (bso. Freistöße) von fifa04 übernommen hat!

Muss nur an meinem Durchsetzungsvermögen im Angriff pfeilen. Nur eine Chance in 45 Minuten :eek: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
sieht nett aus, aber die steuerung ist bei ner Konsole vielk besser obwohl ich mienen KonsolenController am PC dran habe, irgendwie läst sich das nicht so toll spielen... naja ich habs für die XBOX eh schon bestellt.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Mattlok schrieb:
sieht nett aus, aber die steuerung ist bei ner Konsole vielk besser obwohl ich mienen KonsolenController am PC dran habe, irgendwie läst sich das nicht so toll spielen... naja ich habs für die XBOX eh schon bestellt.

Nachdem ich mir nen neuen Treiber für mein XBOX Pad gesaugt habe geht die Steuerung schon viel besser und kommt fast an die Konsole ran :spitze:
Jetzt mahct das Spiel auch wirklich Laune, FIFA 2005 wird ein Kracher, da haben sie spielerisch nochmal was rausgeholt, kleine Feinheiten wie Pressschläge werten das Spiel auf, Pässe kommen straffer, man kann auch mit den geilen Tricks mal nen Gegner aussteigen lassen und besser kobinieren, die Pässe sind auch nicht mehr ganz so ferngesteuert, wenn ich Pässe in den freien Raum passe kommen sie auch da hin so dass mein Spieler dem Ball entgegen gehen muß. Hab gerade einige Matches gespielt und bin begeistert.

Mit Arsenal komm ich viel besser klar als mit Milan....

Hab nach ner schönen Flanke mit Reyes ne Fallrückzieher-Tor gemacht :hurra:
 
Oben