Fifa 2005 Demo raus! (zusammengeführt)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
schade das du auf der Pixelstation 2 online spielst, sonst wär ich ja mal eecht interessiert wie du bei FIFA spielst, auch welche Art du Tore schießt...


soviele Möglichkeiten gibt es nämlich nicht...


- Eckentore :frown:
- jedesmal Querpass vom Torwart
- spieler in den 16er schicken, pass in den lauf und dann in die ecke geschoben (wennd er gegen den keeper rausholt, dnan gern auch Lupfer)
- Flanenläufe, flanekn auf guten Kopfballspieler, der mahct sie fast alle rein,
isn Kopfballduell brauchst du meist mit dem Verteidiger ga nicht gehen, zu 90% verlierst du bei FIFA eh alle Kopfballduelle, das einzige was funktioniert ist es den Gegner mit dem rechten analogstick kurz vorm kopfball wegzuschubsen, dann köpft er meist drüber oder daneben... :tztz:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
schade das du auf der Pixelstation 2 online spielst, sonst wär ich ja mal eecht interessiert wie du bei FIFA spielst, auch welche Art du Tore schießt...


soviele Möglichkeiten gibt es nämlich nicht...


- Eckentore :frown:
- jedesmal Querpass vom Torwart
- spieler in den 16er schicken, pass in den lauf und dann in die ecke geschoben (wennd er gegen den keeper rausholt, dnan gern auch Lupfer)
- Flanenläufe, flanekn auf guten Kopfballspieler, der mahct sie fast alle rein,
isn Kopfballduell brauchst du meist mit dem Verteidiger ga nicht gehen, zu 90% verlierst du bei FIFA eh alle Kopfballduelle, das einzige was funktioniert ist es den Gegner mit dem rechten analogstick kurz vorm kopfball wegzuschubsen, dann köpft er meist drüber oder daneben... :tztz:

ich spreche aus erfahrung, ich ahab denk ich mal locker 500 OnlineGames absolviert...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also mir wirds langsam langweilig und deswegen geh ich fifa05 online zocken
wer will gegen mich verlieren? :hammer:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
WestfalenFCB schrieb:
Nix da. Ich hab das Olympiastadion, dt., engl. und ital. Fängesänge installiert!
Neues Bayerntrikot, TV-Popups...! :mahnen:
hey weisste vielleicht wo man die ganz originalen aufstellungen mit neuen transfers bekommt?
 
Oben