FIFA 2005 Steuerung

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hola

seit paar tagen gehöre ich nun auch zu den besitzern von fifa 2005 :spitze: möchte aber meine joystick einstellungen ändern, da ich grätschen/flanken auf einem anderen knopf haben möchte. das lässt sich aber leider nicht einstellen. fifa zeigt mir lediglich tastatur an, die joystcik änderungen kann ich nicht ändern, da die pfeile rechts und links sich nicht bewegen lassen :schimpf: :hammer:

was kann ich tun?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hallo!! wer gegen mich fifa 05 auf ps2 online zocken will der soll sich jetzt melden.....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich spiele nur XBOX online, also XBOX live :spitze:

Spiele aber auch viel lieber PES4, FIFA 2005 hab ich auch,
aber naja eigentlich hab ich von dem Mist die Schnauze voll....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panafan schrieb:
was bitte ist PES? habs noch nie gehört
Pro Evolution Soccer. Die beste Fußballsimulation die es zur Zeit gibt. Da kannst FIFA vergessen. Wer ein realistisches Fußballspiel will holt sich das. Der einzige Vorteil von FIFA ist das sie mehr Mannschaften und Lizenzen haben, aber da holt Konami auch schon auf.

@Mattlock: Hast du die Schnauze von Fußball-Games voll oder nur von FIFA?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Pro Evolution Soccer. Die beste Fußballsimulation die es zur Zeit gibt. Da kannst FIFA vergessen. Wer ein realistisches Fußballspiel will holt sich das. Der einzige Vorteil von FIFA ist das sie mehr Mannschaften und Lizenzen haben, aber da holt Konami auch schon auf.

@Mattlock: Hast du die Schnauze von Fußball-Games voll oder nur von FIFA?
des ist ähnlich wie TIF
gibt es pao?
haben dort die spieler originale namen?
oder ist es wie die anderen gefälschten fifas das z.B.ronaldinho gomez heisst?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panafan schrieb:
des ist ähnlich wie TIF
gibt es pao?
haben dort die spieler originale namen?
oder ist es wie die anderen gefälschten fifas das z.B.ronaldinho gomez heisst?
TIF ist der letzte Dreck :floet: Die Namen sind ok, nur bei ganz wenigen gibt es Fakes aber die kann man umstellen und dann hat man die Originalen. PAO gibt es auch.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Pro Evolution Soccer. Die beste Fußballsimulation die es zur Zeit gibt. Da kannst FIFA vergessen. Wer ein realistisches Fußballspiel will holt sich das. Der einzige Vorteil von FIFA ist das sie mehr Mannschaften und Lizenzen haben, aber da holt Konami auch schon auf.

@Mattlock: Hast du die Schnauze von Fußball-Games voll oder nur von FIFA?

nur von FIFA 2005, Pro Evolution Soccer 4 spiel ich leidenschaftlich gern- über XBOX live versteht sich
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Rune Bratseth schrieb:
Hallo!

Bitte alle melden, die Fifa 2005 auf PS2 online zocken !!!
Wer will gegen mich daddeln ?
kennste dort den spieler namens SCHWEIZER? der war vor kurzem erster platz und ich habe ihn auswärts mit 5-2 geschlagen
spiel gegen mich,suche THEMISKid das bin ich da kannste auch beweise sehn
 
Oben