FIFA 21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich werde es mir erstmals seit der 17er Ausgabe wieder holen.

Aber auch nur, weil im Herbst die neue XBox rauskommt...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nach Eden Hazard kommt Kylian Mbappé auf das Cover der Fußballsimulation FIFA 21. Der Franzose soll stellvertretend für die Zukunft des Fußballs stehen.

EA SPORTS enthüllte am Mittwoch den französischen Superstar Kylian Mbappé als Coverstar von FIFA 21.

"Mbappé ist bereits in seinem jungen Alter ein Star und repräsentiert die nächste Generation großer Fußballer. Neben seinem Weltklassetalent verkörpert er den Geist der globalen FIFA-Community, indem er Fußball mit Lifestyle verknüpft und Millionen Menschen auf der ganzen Welt über den Fußball verbindet. Der neue FIFA 21-Coverstar hat entscheidende Tore bei Weltmeisterschaften geschossen, Liga-Titel gewonnen, wurde 2017 zum Golden Boy ernannt und im Alter von 20 Jahren zum Spieler des Jahres der Ligue 1 gewählt", steht dazu in einer Pressemitteilung.
Mbappé wird FIFA 21 Coverstar
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Ich fand das mit Piemonte Calcio statt Juventus Turin eigentlich ziemlich cool, weil Juventus Turin auch in "Captain Tsubasa" so heißt (wobei das glaub ich FC Piemont war) :zahn:
 
Oben