FIFA2005-Grafik ruckelt!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich mußte mein PC neulich komplett platt machen und hab so ziemlich alles neu installiert. Gestern installierte ich halt FIFA2005 neu und hab online gespielt. Aber die ganze Zeit war die untere Hälfte der Grafik permanent am Ruckeln... man konnte sogar eine andere Grafik erkennen, die vom gleichen Spiel stammt. Was kann oder muß ich ändern, damit das Spiel wieder einwandfrei läuft?

Oder liegt es vielleicht an der Grafikkarte, daß seit dem "Plattmachen" da was nicht stimmt?

Achso!!!
EDIT: :floet: Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Danke an euch!

Hmm. Dann muß ich gleich mal schauen, welcher Treiber in meinem PC sein Unwesen treibt! :zwinker3:
Danke für die Info! :mahnen:
 
Oben