Figo wird als Neuzugang gehandelt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
...und wers glaubt wird selig!! :hammer:

Aber ich denke, dass wir drin bleiben werden und unser Trainer auf eInkaufstour geht!! :spitze:

Wieviele Spieler verpflichten wir und kommt Figo oder vielleicht Owen? :zwinker3:

Nein im Ernst den Freburgen Bajramovic würde ich mir holen, was meint ihr, welche Spieler sind interessant? :mahnen:


Also meine Liste

Abgänge: Ziege, Sonck und Heinz, :hammer:
und wenn der Broich geht, dann!!! :schimpf:

Zugänge: Owen , Figo und Bajramovic :hammer:

und nochwas, wenn Sverkos ab nächster Saison nicht jedes spiel von Anfang an macht, dann kann der Käse auf unserer Trainerbank was erleben!!!
 

Bremoli

Mitglied
spielmaker schrieb:
Nein im Ernst den Freburgen Bajramovic würde ich mir holen...
den will wohl fast jeder im Moment holen, aber ich denke da haben Vereine die sportlich besser dastehen udn dazu auch noch länger an ihm dran sind bessere Chancen. denek die 3 heißesten Kandidaten sind Hamburg,Bremen und Hertha (sie sind so weit ich weiß auch am meisetn an ihm interessiert)!
Ich denke er wird nach Hamburg gehen weil hamburg schon am längsten an ihm dran ist udn er auch mal gesagt hatte das er nach Hamburg möchte.
Ich würd ihn am liebsten bei Bremen sehen weil ich denk das er dort am besten reinpasst.
Nur ich denke ihr werdet wohl keine Chance haben Zlaten zu bekommen
 

Goleo

nackiger Löwe
ce_football schrieb:
@ spielmaker: warum willst du sonck loswerden?
weil er nicht überzeugt hat! Er hat nur gegen Freiburg gut gespielt, sonst hat er immer nur schlecht gespielt, da finde ich das Duo Sverkos Neville und dann zum Trio+elber viel besser
 
spielmaker schrieb:
weil er nicht überzeugt hat! Er hat nur gegen Freiburg gut gespielt, sonst hat er immer nur schlecht gespielt, da finde ich das Duo Sverkos Neville und dann zum Trio+elber viel besser


Er war ja auch laufend verletzt und konnte nicht trainieren, aso da wage ich noch keine Prognose! :mahnen:
 
Oben