Figo zu Man United?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
(sid) Weltstar Luis Figo setzt Real Madrid unter Druck: Der portugiesische Mittelfeld-Stratege vom spanischen Rekordmeister steht zur neuen Saison offenbar vor einem Wechsel zum englischen Pokalsieger Manchester United. Sollten die "Königlichen" in Bezug auf Vertragsverhandlungen nicht innerhalb eines Monats "ein Lebenszeichen" von sich geben, werde er ein Angebot von Manchester annehmen, erklärte Figo an seinem 32. Geburtstag am Donnerstag der portugiesischen Zeitung A Bola.
Figos Kontrakt bei den "Königlichen" läuft eigentlich noch bis 2006. Ein vorzeitiger Wechsel des Weltfußballers von 2001 gilt aber als wahrscheinlich, weil Real dann noch Ablöse kassieren könnte. Figo war 2000 für die damalige Rekordsumme von 58 Millionen Euro vom Erzrivalen FC Barcelona nach Madrid gewechselt.


Ist Real jetzt plötzlich auf die Ablösesumme für Figo angewiesen oder haben sie schon wieder einen (überteuerten) Weltstar an der Angel, der Figo ersetzen soll?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bremoli schrieb:
ich sags euch:

Figo im tausch gegen C.Ronaldo und ManU bekommt noch etwas drauf.

Mit Sicherheit nicht. Wie auch letztes jahr flirtet Figo mit England. Nur wird er wohl eher bei Middels. enden als bei ManU :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Nee bitte kein figo bei ManU...ist zu alt sollen lieber ein jungen flitzer kaufen!!!
forza ManU!!!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was will ManU mit Figo? Bei allem Respekt vor dem Portugiesen - aber seine Leistungen in den letzten Jahren waren - in der Regel - alles andere als Weltklasse. Zudem ist er mit inzwischen 32 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Zumindest in Bezug auf den Profifussball.

PS: Manchester wäre schlecht beraten, Ihn bspw. gegen ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent wie C.Ronaldo einzutauschen.


MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Was will ManU mit Figo? Bei allem Respekt vor dem Portugiesen - aber seine Leistungen in den letzten Jahren waren - in der Regel - alles andere als Weltklasse. Zudem ist er mit inzwischen 32 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Zumindest in Bezug auf den Profifussball.

PS: Manchester wäre schlecht beraten, Ihn bspw. gegen ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent wie C.Ronaldo einzutauschen.


MFG!

Entschuldige wenn ich Dir (Euch) in diesem Falle...mangelnde Information...unterstelle...


Zur Leistung...aktuell...
Figo war in der letzten Saison...und vor allem in dieser (zB gestern beim Spiel in Kiev)...einer der Besten...

¿Warum?

...weil er sich trotz seiner 32 Jahre....den Arsch aufreist....
...und dies...trotz der Millionen....

Also....momentan jedenfalls..ist die Aussage bzgl. der Leistung...mehr als Falsch...

desweiteren, belächle ich das Fachwissen vieler....ohne daß sie sich mal Gedanken darüber machen...daß 99,9% der Spieler...mit den Jahren...ebenso ihre Spielart...anpassen....
...Und ich kann Dir garantieren....daß Figo momentan vielleicht nicht der Weltbeste auf seinem Posten ist....aber zur Elite gehört....oder anders gesagt...
Ich glaube es gibt mehr wie einen Spieler in den Top-Ligen...die ansatzweise gerne mal so spielen würden wie Figo jetzt....


...Zum Thema selbst...
Figo hat von sich gegeben, daß er gerne bis zum Winter eine Entscheidung seitens des Vereins bzgl. einer Verlängerung des Vertrages haben will. Er will (so seine Aussage) in Madrid bleiben, wo er und seine Familie sich sehr wohl fühlen. Er wäre mit einer Ein-Jahr-Verlängerung einverstanden. Sollte diese nicht angeboten werden, wäre er dem Verein dankbar wenn man ihm einen Weggang schon im nächsten Sommer ermöglichen würde (1 Jahr vor Vertragsablauf) da er so wohl einen besseren Vertrag (woanders) bekommen kônnte.
Sollte Figo seinen Vertrag um 1 Jahr...bis 2007 verlängern....wird er seine Karriere (die Ernste...Urlaubs-Verträge á la VAE nicht ausgeschlossen)...bei Real Madrid beenden...
Wenn nicht...hat er den Verein um "Erleichterungen" bei einer vorzeitigen Vertragsbeendigung gebeten...
Von beiden Seiten wurde ebenso bekanntgegeben, daß es aktuell keine Angebote für den Spieler gibt (weder ManU noch andere)...daher ist diese (angebliche) Aussage von A Bola...warme Luft...

Und vom Tausch....ja...wer redet denn von Tausch?....
Cristiano Ronaldo kann ruhig da bleiben wo er ist....Ich sehe ihm von seiner Spielanlage sowieso nicht bei Real....und wenn....Dann laufen Tauschgeschäfte sowieso nie 1-zu-1 ab...sprich...irgendeiner zahlt drauf...

...Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
Kerpinho schrieb:
Was will ManU mit Figo? Bei allem Respekt vor dem Portugiesen - aber seine Leistungen in den letzten Jahren waren - in der Regel - alles andere als Weltklasse. Zudem ist er mit inzwischen 32 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Zumindest in Bezug auf den Profifussball.

PS: Manchester wäre schlecht beraten, Ihn bspw. gegen ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent wie C.Ronaldo einzutauschen.


MFG!


Sorry Kerp.....das ist normalerweise nicht meine Art...aber kann es sein, das du abgesehen von der Bundesliga NULL WISSEN :hammer: über die Geschehenisse der ausländischen Liga hast???? :mahnen:
WIe kann jemand nur behaupten (weil du wahrscheinlich Figo nur gegen Leverkusen hast spielen sehen) Luis Figo würde keine Leistung mehr bringen!!! bzw er hätte aufgrund seines Alters (er ist seit heute 32) abgebaut....
Der Typ war ,ist und bleibt genial! Gestern Vorlage für Raul und Elfer verwandelt! Dazu läuft er und läuft und läuft und läuft! Also, bei allem Respekt nimm dir mal Zeit und schau dir auch Fußballspiele an...anstatt auf irgend welchen Internet Seiten von irgendwelchen Studenten oder sonstigen Futzis dein Wissen aufzusaugen! Und das ist mir bei dir schon öfter aufgefallen....Thema Ronaldinho oder Makkay!

Du solltest mal OBJEKTIV Fußballspiele betrachten. Kann ja verstehen, wenn du Real nicht leiden kannst...aber trotzdem muss man als ein Fussball Sachkundiger Zeitgenosse einen Figo von einem Fußballer mittlerer Art und Güte ala Bundesliga unterscheiden können! :frown:

Ach und übrigens! Sollte Figo wirklich gehen steht Joaquin schon bereit..also alles nicht so schlimm...verstehe die Aufregung nicht... :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
das Manchester Derby läuft gerade...Forza ManU ! forza Rooooooney und Christiano Ronaldo!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Schade ManU...nur ein 0 zu 0..aba es war ein Kampf!!!..Leider keine 3 points!!!...so ein resultat in England komisch....AUF EIN NEUES....
 
Oben