Finalgegner der Pirates im UI-Cup

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich habe ganz vergessen, euch den Finalgegner der Pirates am kommenden Mittwoch zu nennen.

Zunächst geht es für die Fanlager Pirates auswärts zum RC Lens. Im Rückspiel kann man dann vor heimischer Kulisse den Einzug in den Uefa-Cup perfekt machen.
Ein attraktives, aber durchaus lösbares Los, vor allem das Rückspiel zu Hause kommt da sehr entgegen. Aller Voraussicht nach, wird das Heimspiel live übertragen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schabbab schrieb:
Mit einem Innenverteidiger :suspekt:
Kein Wunder, dass wir immer eingehen wie die Primeln, wenn unser Trainer gar keine Ahnung vom Fussball hat :lachtot:

Er hat halt gedacht, dass mehr im Team steckt...

















:gruebel:










...der hat echt keine Ahnung!

:zahn:

Gruss
 

Gworn

Headbanger
Phhh Andreas171....ironische Seitenhiebe sind nicht wirklich die wirkungsvollste Art die Moral der Truppe auf Vordermann zu bringen und für bessere Leistung zu sorgen.
Auf ein neues....erst den Ui Cup und dann Europa :zwinker3:




Gruss.
 

Schabbab

in Therapie
Bisher haben wir immer das entscheidende Spiel vergeigt! Letztes Jahr haben wir im Pokal alles weggeputzt was kam und im Finale vergeigen wir es gegen die Luschen aus Berlin. Auch in der Liga haben wir immer gegen die Grossen gewonnen und gegen die Kleinen Mist gebaut...irgendwie schaut es dieses Jahr schon wieder genauso aus, wir schiessen im UI Cup alles weg bis zum Finale...wir verlieren schon wieder gegen die kleinen Luschen in der Liga wie ComU oder Wolfsburg...nun reissen wir uns mal zusammen und ändern das!!!

Ich will gegen die Froschschenkelfresser gewinnen und ich verlange von allen Beteiligten vollsten Einsatz...und vom Trainer endlich mal ne komplette Abwehr:schimpf: :hammer:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jetzt hör endlich mal mit deiner elenden abwehr auf :kotzer:

wir haben nicht das spielermateriela um dauerhaft mit 4 abwehrspielern agieren zu können... ist das denn so schwer zu verstehen?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
deine geliebten innenverteidiger sind hotte, mel (die aber auf der LV position inzwischen stärker ist) und ich als stand-by-profi

dazu noch webchiller, gworn und moonracker als RV oder LV

macht 5 abwehrspieler, da ich mich selbst nur im notfall aufstelle bzw in unwichtigeren spielen
 
Oben