Fischers Rede zur Visa-Affäre

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ja,und jetzt??!! :suspekt: :zucken: :gruebel:


Ist das nicht traurig das ein Land von solchen Kindsköppen regiert wird?
Damit mein ich gar nicht mal dieses "Grünen-Treffen" speziell,die geradezu hysterisch Ihrem Ober-Guruu Beifall spendeten für eine Rede die viele Worte hatte,aber nix aussagte.
Wenn ich den Bayern-Goebbels reden höre sieht und hört es ja nicht anders aus.
Und auch die Wahlkampfreden bei den US-Wahlen erinnern ja eher an einen Kindergeburtstag. Ich warte eigentlich jedesmal das gegen Ende einer solchen Veranstaltung "Die Reise nach Jerusalem" gespielt wird.

Mir ist jedenfalls wieder mal bewußt geworden,das dieses ganze Theater absolut nicht meine Welt ist und das JEDER Poltiker einen Defekt haben muß.

Ich glaub am Wahl-Sonntag bleib ich,wiedermal,zu Hause. :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sooo schlecht fand ich Fischers Rede gar nicht - daran kann auch meine natürliche Abneigung gegenüber Rot-Grün nichts ändern. :zahn:

Allerdings war - einmal mehr - viel Polemik und populistisches "Gequatsche" dabei. Aber so isser halt, unser Außenminister und in so einer Situation gehört das wohl einfach auch zum "guten Ton". *g*

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Stan-Kowa schrieb:
Ja,und jetzt??!! :suspekt: :zucken: :gruebel:


Ist das nicht traurig das ein Land von solchen Kindsköppen regiert wird?
Damit mein ich gar nicht mal dieses "Grünen-Treffen" speziell,die geradezu hysterisch Ihrem Ober-Guruu Beifall spendeten für eine Rede die viele Worte hatte,aber nix aussagte.
Wenn ich den Bayern-Goebbels reden höre sieht und hört es ja nicht anders aus.
Und auch die Wahlkampfreden bei den US-Wahlen erinnern ja eher an einen Kindergeburtstag. Ich warte eigentlich jedesmal das gegen Ende einer solchen Veranstaltung "Die Reise nach Jerusalem" gespielt wird.

Mir ist jedenfalls wieder mal bewußt geworden,das dieses ganze Theater absolut nicht meine Welt ist und das JEDER Poltiker einen Defekt haben muß.

Ich glaub am Wahl-Sonntag bleib ich,wiedermal,zu Hause. :frown:


Stan, mach Dich mal genau mit unserem Wahlsystem vetraut, vor allem mit der Passage über ungültige Stimmen.

Greez
 
Oben