FL-Exklusiv: Franz huldigt dem Wurstbaron !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:


Das ist für Uli nicht ungefährlich. Franz deutet damit an, dass er mit den Schwierigkeiten, die Uli wegen der Bilanz noch bekommen wird, nix zu tun hat.

Ohja, ich kenne meine Bayern.




PS: ich rate, Daunis Vorhersage zur näxtjährigen Bilanz nochman nachzulesen.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Dazu brauch ich Downies alkoholgetränkte Prophezeiungen nicht... :bussi: schon dieses Jahr wars nix, strictly speaking hat man schon vor Steuern eigentlich 1 Mio. Miese gemacht. Nur die Renditen u.a. für den AA-Kredit haben es rausgehauen. :mahnen: Dieses Jahre fällt Elber-Transfer und ca. 5 der CL-Millionen weg. Macht mindestens 10 Mio. Miese im letzten "Übergangsjahr". In der AA schauts dann scho wieder anders aus...
 
D

downie

Guest
RomanAbramovich schrieb:
Dazu brauch ich Downies alkoholgetränkte Prophezeiungen nicht... :bussi:

Aber ich bräuchte noch ne Antwort von dir, mein Lieber! Von mir aus auch per PN.

Man sollte die erhöhten Abschreibungen durch Lutschie, Ex Talentfrei, 59er und Hushpuppie auch nicht ganz vergessen. Das dürfte rundabout nochmal 8-9Millionen p.a. ausmachen. Nun gut, vielleicht kommt noch die ein oder andere Ablsöesumme als Einmaleffekt dazu, da mich dünkt, dass sich der Vorstand nicht unbedingt diese Blamage geben mag.

Lasst uns die orginären Geschäftsfelder eines Fussbalclubs wiederbeleben! :zwinker3:

BWRG

downie
 

jens

Giovane forever!
Eben...

Und Giovanes Verkauf :stampf: steht doch der historische Invest in Roy Makaay gegenüber, oder?
Und den sehe ich dieses GJ nicht...es sei denn, Tevez wird shanghait, und im CL-VF ist aus...
 
Oben