FL-Forum auf Schwäbisch???

txty

A d m i n i s t r a t o r
... werbung? - man oh man, hier wird man nur angemeckert!

und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr meckersäcke!
 
txty schrieb:
... werbung? - man oh man, hier wird man nur angemeckert!

und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr meckersäcke!
Die "Kunst" zu merken wie etwas gemeint ist, ist für manch einen schon echt überfordernd....
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
txty schrieb:
... werbung? - man oh man, hier wird man nur angemeckert!

und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr meckersäcke!



Werbung für d` Schwowe mache ... :frown: ... wo kommermer denn do hiee ... :suspekt: ... ?

Dess isch ä sauweres Lager ... :floet: ... meischdens .... :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
txty schrieb:
... werbung? - man oh man, hier wird man nur angemeckert!

und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr meckersäcke!

Da Dus ned kapierd hosch: Der Fairy isch en Badener so wie ich unn mir sin uff alles was mit Schwobe zusammehengt ned gud zu schbreche.
Ausser nadierlich wonnse gedengld werre.

Hosch des gedscheggt?
 
neo1968 schrieb:
Da Dus ned kapierd hosch: Der Fairy isch en Badener so wie ich unn mir sin uff alles was mit Schwobe zusammehengt ned gud zu schbreche.
Ausser nadierlich wonnse gedengld werre.

Hosch des gedscheggt?

Schomma dran gedenkt, dass des kei Sau interessiere tut?! :suspekt:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sofort schließen :mahnen:

(2) Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch auch dieses Grundrecht ist eingeschränkt, und zwar durch die allgemeinen Gesetze, den Jugendschutz und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen sind folgende Dinge im Fanlager nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen:
...
(2.6) Abscheuliches und ekelerregendes Material, welches die Menschenwürde verletzt!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Emmas_linke_Klebe schrieb:
badisch stinkt auch! :hammer: ...ich durfte mir das ja vorletztes we alles mal genau anhören... auch bayerisch! :hammer:
das einzig wahre ist doch platt... musik in meinen ohren! :music:



Ich binn endsezt ... :frown: ... geschoggd ... unglaubliche Wörder sinn dess ausseme Mund vonn meim Co ... :schimpf:

Nemm dess jo widder zrick ... sonschd ... :hammer:


... snack platt ... :suspekt: :frown: ... do herd sich doch alles uff ... :schmoll2:
 
Oben