FL-User sind im Geschäft. Satire-Magazin Die Schwalbe mit "Kirsche-Beilage"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jaaa liebe FL-User heute ist es soweit:

Die neue Ausgabe des Fußball-Satiremagazins "Die Schwalbe" ist ab heute in ganz Deutschland erhältlich. In dieser Ausgabe mit einer 4-seitigen Beilage des BVB-Magazins Gib mich die Kirsche, für das einige FL-User ihre Freizeit opfern (u.a.Torwarttrainer, Kirsche-Redaktion, TomBombadil, docbio, Erwin_Schlipkoweit und meine Wenigkeit).

Also auf! Erhältlich im Bahnhofsbuchhandel und zusätzlich in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Bochum, Dortmund, Essen, Köln und Umgebung sowie im Sauerland (Altena, Hagen, Iserlohn, Meinerzhagen, Menden u.a.) jetzt auch im gut sortierten Pressehandel :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
ich fahre nächste Woche entweder Mittwoch oder Freitag nach München (ein wenig Shopping und auf die Wiesn) und werde dann wohl am Bahnhof mein Glück versuchen :floet:

Wobei....eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :zwinker3:

SCNR :fress:
 
na ma sehn ob ich des magazin irgendwo auffinden kann... sicher nich einfach hier am arsch der welt, aber ich fahr ja nächstes we nach freiburg und werde sicher einige bahnhöfe in ganz deutschland besichtigen dürfen, sofern ich denn mit zug zurück fahr...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Kurz:

Hat sich Holger im neuen Board eigentlich schon registriert? Unter seinem alten Nick ist er jedenfalls nicht gereggt. :zucken:

Das Heft werde ich mir natürlich zulegen! :spitze:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
sodala....

war heute in München auf der Wiesn und ein wenig in der Stadt, und habe natürlich am Bahnhof eine Ausgabe von der Schwalbe erstanden. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, werde es aber wohl morgen dann nachholen. :hand:
 
Oben