Fl-Zitat des Monats - Abstimmung

Welches soll Zitat des Monats werden?

  • zitat nr. 1

    Stimmen: 6 11,3%
  • zitat nr. 2

    Stimmen: 10 18,9%
  • zitat nr. 3

    Stimmen: 2 3,8%
  • zitat nr. 4

    Stimmen: 4 7,5%
  • zitat nr. 5

    Stimmen: 5 9,4%
  • zitat nr. 6

    Stimmen: 4 7,5%
  • zitat nr. 7

    Stimmen: 5 9,4%
  • zitat nr. 8

    Stimmen: 2 3,8%
  • zitat nr. 9

    Stimmen: 6 11,3%
  • zitat nr. 10

    Stimmen: 9 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Nur der SFS!
Fl-Zitat des Monats - Abstimmung​


Hallo z'same,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, leiten Emmas_linke_Klebe und ich (Alekz) die Wahl zum Zitat des Monats. Da ihr euch ja sehr rege beteiligt habt, konnten wir aus 28 (!) Zitaten die besten raussuchen und diese dann zur Wahl stellen.

Das Wahlverfahren lief wie folgt ab:

Emma und ich suchen uns jeden Monat eine dritte Person, mit der wir die Vorauswahl treffen, damit die Ausscheidung objektiver wird.
Wir suchen dann die für uns besten 10 Zitate raus und geben dem besten 10 Punkte, dem zweit besten 9 Punkte ... bis dann der zehnte noch 1 Punkt bekommt. Danach werden dann die Punkte zusammengezählt und die 10 Punktbesten kommen zur Abstimmung.
Diesmal bedanken wir uns recht herzlich bei dem User Tricoli, der uns bei der Auswahl unterstützt hat. Wir hoffen, dass wir die "richtigen" Zitate herausgefiltert haben.

Folgende Zitate stehen für den Monat Januar zur Auswahl:

Nummer 1:

Ersteller: Emmas_linke_Klebe

Diskussionspartner: Norben

Thema: Das Sexualleben: Norben meinte, dass es ja evtl sein könne, dass "der Sex in der Nacht zuvor nicht so prickelnd war". Mark wollte genaueres wissen, Norben sagte:

"Was denn Emma , haste keine Phantasie?"

Zitat: die jugend von heute brauch keine phantasie...
wir haben tv und das internet :)



Nummer 2:

Verfasser: Engel_Aloisius

Gesprächspartner: Kerpinho

Thema: Es geht um die Mr und MissFanlager Wahl.

Engel zu Kerp: "Wenns um nackte Weiber geht ist dieser fränggischen Nebenerwerbsgigolo sofort an der Tastatur.?


Nummer 3:

ersteller: jens

thema: wer kann besser einparken... männer oder frauen?

zitat: Für mich gibts nur eine aussagekräftige Statististik zum Thema Geschlecht im Straßenverkehr.
Frauen verursachen 30% der Unfälle, der Rest ist ungeklärt...



Nummer 4:

verfasser: Casey Ryback

thema: aussagen von hoyzer zum manipulationsskandal

zitat: hoyzer machte auf mich einen glaubhaften eindruck.


Nummer 5:

Ersteller: Stan-Kowa

Diskussionspartner: Er selbst ?

Thema: Flutwelle in Südasien
Stan freut sich darüber, dass das Lied "Die Perfekte Welle" nicht mehr gespielt wird und fragt im Anschluss:

Zitat: Stellt sich für mich die Frage ob man in dem jetzigen Zusammenhang von "Spendenflut" reden darf


Nummer 6:

Ersteller : waschbaerbauch

Diskussionspartner : neo 1968

Thema : Ladies & Gentlem , vor allem Ladies

Zitat von neo1968
Wie hoch war nochmal gleich der Preis für ne BVB-Aktie heute?

Antwort waschbaerbauch : immer noch ca 2 euro über wert


Nummer 7:

Ersteller: MSGKnicks

Thema: Vaterschaftstests

flenders: Angenommen Du triffst ne Trulla im Urlaub, habt n paar schöne Tage, und n Jahr später steht sie mit einem Baby vor deiner Tür und verlangt Unterhalt...

Was machst Du dann?


zariz: wenn sie unterhalt verlangt, dann muß sie mir die vaterschaft auch erst nachweisen bevor sie mücken bekommt. also genau das gegenteil der fall. und wie kommst du bitte drauf, dass die trulla ausm urlaub meine richtige identität kennt?

fakt ist nunmal nur eines: schlagt nie kleine kinder, es könnten eure eigenen sein!


Nummer 8:

Ersteller: Cebra

Diskussionspartner: djemba djemba

Thema: Gute Frage, sie diskutieren über die Richtigkeit eines Spruches:
Nach KSCebras Meiner Meinung: Was in der Küche die Schabe ist in Deutschland der Schwabe!
Nach djembas Meinung: Was im Keller die Schabe, ist in Baden der Schwabe

Zitat: Darauf Cebra: "ich denke der von herzen kommende grundgedanke dahinter zählt. und der sagt ja in beiden fällen das gleiche aus....:D"


Nummer 9:

ersteller: steffen44

gesprächspartner: kurz

thema: vorsicht, rehe kreuzen...
kurz hat gemeint, dass man das von auto angefahrene reh ja noch essen könne...

zitat von steffen: Die Dormunder wieder.....mit ihrem Hang zum sparen.



Nummer 10:

verfasser: kurz

gesprächspartner: flash

thema: frauen und technik...

flash:Ich finds ja schon erstaunlich, dass es soviele Frauen ins Internet schaffen

zitat kurz: nicht schlecht oder. Das Phänomen erklärt auch, warum es hier mehr Frauen, als Österreicher gibt


Die Umfrage ist bis heute in einer Woche um 14.oo Uhr offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flash

Bienenkönigin
ich verweigere die Abstimmung, wenn wie bei Nr. 10 fremdenfeindliche Aussagen mit zur Abstimmung kommen :schmoll2:


























:zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich fechte hiermit die Wahl an und verlange eine Neuauszählung durch von mir handverlesener floridianischer Juroren.:schmoll2:
 
Baldrick schrieb:
Ich fechte hiermit die Wahl an und verlange eine Neuauszählung durch von mir handverlesener floridianischer Juroren.:schmoll2:
ok... ich geb zu, dass dein zitat es wohl auch verdient hätte zur auswahl zu stehen... aber es wurde abgestimmt und die 10 oben, haben mehr punkte erhalten...
und die sind doch auch nicht schlecht, oder?
also muck hier nicht rum... :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok... ich geb zu, dass dein zitat es wohl auch verdient hätte zur auswahl zu stehen... aber es wurde abgestimmt und die 10 oben, haben mehr punkte erhalten...
und die sind doch auch nicht schlecht, oder?
also muck hier nicht rum... :zwinker3:
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal. :floet:

Aber wenn schon ein Wahlmodus, dann sollte dieser vollkommen offen sein. Von Wahlleitern, die in der Wahl ihre Auswahl selber kommentieren :)lachtot:) halte ich gar nichts. Entweder es wird der Humor des Fanlagers bestimmt oder euer eigener...

Mein konstruktiver Vorschlag für die nächste Runde. Unterteilt das ganze in Wochengewinner und laßt zum Schluß die 4-5 Wochensieger gegeneinander antreten. Denn wenn schon Vorschläge gemacht werden, dann sollten diese auch alle in irgendeiner Weise zur Wahl stehen.

Ansonsten finde ich die Idee aber im übrigen prihima.:spitze:
 
@ baldrick...

das auswahlverfahren ist sicher noch nicht ganz ausgereift. dein vorschlag ist sicher auch ne überlegung wert, aber es ist auch entsprechend aufwändiger.
im übrigen is der lach-smilie kein kommentar, sondern er ist einfach beim kopieren mit in diesen thread hineingerutscht. war nicht beabsichtigt...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
War mir eine Freude und Ehre mitzuhelfen :spitze:

Ich hab für meinen persönlichen Favoriten Zitat Nr. 7 gestimmt
:lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ baldrick...

das auswahlverfahren ist sicher noch nicht ganz ausgereift. dein vorschlag ist sicher auch ne überlegung wert, aber es ist auch entsprechend aufwändiger.
im übrigen is der lach-smilie kein kommentar, sondern er ist einfach beim kopieren mit in diesen thread hineingerutscht. war nicht beabsichtigt...
Aufwendiger als drei Leute, die sich zusammentun müssen, jedes Zitat einzeln bewerten, zusammenrechnen, etc. ?:gruebel:

Wie auch, immer das Spiel hat auch so seinen Charme...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Alle Zitate haben etwas! Mich persönlich hat jedoch Variante Nummer 1 am meisten überzeugt. :spitze:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Baldrick schrieb:
Aber wenn schon ein Wahlmodus, dann sollte dieser vollkommen offen sein. Von Wahlleitern, die in der Wahl ihre Auswahl selber kommentieren :)lachtot:) halte ich gar nichts. Entweder es wird der Humor des Fanlagers bestimmt oder euer eigener...
Ah stopp..!!!

Das war nur das Originalzitat, hat also nichts damit zu tuen, wie ich es finde :mahnen:

Außerdem hab ich eh ein anderes gewählt
:bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben