flenders goes Karlsruhe...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Salve KSC-Gemeidne,

flenders wird sich heute nach Karlsruhe begeben, und sich das Spiel gegen Saarbrücken live aus dem D1-Block ansehen.

Ist sonst noch jemand da? Wenn ja, könnte man ja einen Bierchen (vor/währende/nach dem) Spiel ein zwei - vll. auch mehr :floet: ) gluckern. :zwinker3:

Also, wann, wo etc.


Bis denn..
 
Hessebubb_ schrieb:
Ich glaub er geht immer innen G-Block. Is der Oberrang...

*LoL*...also übern D1 ist der B-Block...na ja dennoch schade...aber beim nächsten Heimspiel in zwei Wochen gg. Essen bin ich auch wieder dabei - sage ich heute N8, was dann is, mal sehen :p - . Vielleicht trifft man sich ja mal da.

Werd noch auf ein Pilsken inne Kneipe hier umme Ecke gehen...und anschließend schön pennen GEHEN.

N8...bis irgendwann!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
derMoralapostel schrieb:
nein G ist schon Oberrang, allerdings von der Haupttribüne :zahn: Auswärtsblock ist der E1
Ach, ich lass es heut mit'm Nachdenken, kommt irgendwie nix mehr bei raus! Weiss nur, dass ich dreimal dort war... Wer denkt da noch an die Platzbezeichnung :lachtot:
 
Oben