Flick zum DFB und Klopp zu Bayern?

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Flick ist Wunschkandidat beim DFB. Und Klopp taumelt in Liverpool und Bayern und er selbst haben immer betont irgendwann mal zusammenarbeiten zu wollen.
Vielleicht geht jetzt alles ganz schnell.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flick ist Wunschkandidat beim DFB. Und Klopp taumelt in Liverpool und Bayern und er selbst haben immer betont irgendwann mal zusammenarbeiten zu wollen.
Vielleicht geht jetzt alles ganz schnell.
Really? Mehr als Flick könnte Klopp mit den Bayern doch gar nicht erreichen. Du würdest tatsächlich den derzeit erfolgreichsten Trainer der Welt fort schicken?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wie wäre es mit: Flick wird sofort Nationaltrainer, die Bayern bekommen dafür den aktuellen Bundestrainerdarsteller, der dort einen Zehnjahresvertrag mit Option für weitere 38 Jahre erhält. Und Klopp bleibt völlig unspektakulär in Liverpool...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Löw UND Flick übernehmen auf Schalke, Klopp bleibt wo er ist und Favre geht zu Bayern.
Bundestrainer wird Loddar.
 
Oben