Flop 10!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich will nicht eure Lieblingsmusiker wissen.
Nein! Eure schlimmsten Albträume sollen hier rein.
Bands und Sänger/innen mit deren Hilfe jeder alles von euch erfahren könnte.

Stellt euch vor. Ihr liegt gefesselt in einem Raum und aus den Lautsprechern ertönt....................

1) Mariah Carey :Undweg:
2) Whitney Houston :schock:
3) Celine Dion :schimpf:
4) PUR :aufgabe:
5) Wolfgang Petry :lachtot:
6) Michael Jackson :010:
7) -
10) jegliche Techno/Hip-Hop/House und Rap-Scheisse die man sich vorstellen kann :schmoll2: :schimpf:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Hesse:

Dito! Noch schlimmer ist allerdings der "Martin-Schneider"-Verschnitt aus der "Ruf mich an, Alter!"-Werbung! :schimpf: :zwinker3:

MFG!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
OK

Küblbock
Kelly Family
HipHop (da GangstazMucke)
deutscher Schlager
deutsche Volksmusik

außer natürlich der Holzmichl - das ist sos chelcht das es schon wieder kultig ist.... :zwinker3:

ein fröhliches: " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! - er lebt noch - stirbt nicht! :hammer:
 
B

beribert

Guest
Diese Liste könnte noch fortgesetzt werden mit

- Die Lollipops
und die schlimmste "Band" der Welt, die
Hermes House Band!! Die machen jedes Lied mit ihren Covern kaputt. Kein Wunder dass die aus Holland sind!!

und vieles vieles mehr!!!
 
Oben