du hast offenbar doch deine Top 10 reingeschriebenStan-Kowa schrieb:Ich will nicht eure Lieblingsmusiker wissen.
Nein! Eure schlimmsten Albträume sollen hier rein.
1) Mariah Carey![]()
2) Whitney Houston :schock:
3) Celine Dion![]()
4) PUR![]()
5) Wolfgang Petry![]()
6) Michael Jackson :010:
7) -
10) jegliche Techno/Hip-Hop/House und Rap-Scheisse die man sich vorstellen kann![]()
![]()
Kerpinho schrieb:Wie bitte?![]()
Xavier ist mit Astand der beste Sänger, den D jemals gehabt hat! :010:
Ein bisserl mehr Respekt, wenn ich bitten darf!![]()
MFG!
Kerpinho schrieb:Wie bitte?![]()
Xavier ist mit Astand der beste Sänger, den D jemals gehabt hat! :010:
Ein bisserl mehr Respekt, wenn ich bitten darf!![]()
MFG!
---Ohne Worte---Onkel schrieb:naidoo kann vielleicht jaulen.
singen kann er definitiv nicht.
in dem punkt ist er talentfrei.
völlig.
Kerpinho schrieb:---Ohne Worte---
MFG!
Kerpinho schrieb:Xavier nehme ich seine Glaubensbekenntnisse inzwischen ab. Und "Vielleicht" ist ja wohl mal einer der genialsten Songs (sowohl melodisch als auch textmäßig) der letzten Jahre.
MFG!
Kerpinho schrieb:---Ohne Worte---
MFG!
Deiner geistigen/argumentativen Überlegenheit ist ein Kerpinho einfach nicht gewachsen.....Onkel schrieb:argumentationsengpass?
wen wunderts.
Kerpinho schrieb:Deiner geistigen/argumentativen Überlegenheit ist ein Kerpinho einfach nicht gewachsen.....
MFG!
Eben Onkel, eben...mein einziger Trost.....Onkel schrieb:ist aber nicht weiter wild.
so ergeht es vielen.
Kerpinho schrieb:Eben Onkel, eben...mein einziger Trost.....
MFG!
HorstNeumann schrieb:Naidoo ist eine blöde Nervensäge, der mit seiner Religiösitäts-Schiene Kohle macht. Außerdem sind seine weinerlichen Lieder zum Kotzen.
bluelion schrieb:
ich muss da mal einfach Kerp recht geben X. Naidoo schreibt und sing geniale LiederKerpinho schrieb:Xavier nehme ich seine Glaubensbekenntnisse inzwischen ab. Und "Vielleicht" ist ja wohl mal einer der genialsten Songs (sowohl melodisch als auch textmäßig) der letzten Jahre.
MFG!