Flop 10!!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie bitte?:schimpf:
Xavier ist mit Astand der beste Sänger, den D jemals gehabt hat! :010:
Ein bisserl mehr Respekt, wenn ich bitten darf! :fress:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Stan-Kowa schrieb:
Ich will nicht eure Lieblingsmusiker wissen.
Nein! Eure schlimmsten Albträume sollen hier rein.


1) Mariah Carey :Undweg:
2) Whitney Houston :schock:
3) Celine Dion :schimpf:
4) PUR :aufgabe:
5) Wolfgang Petry :lachtot:
6) Michael Jackson :010:
7) -
10) jegliche Techno/Hip-Hop/House und Rap-Scheisse die man sich vorstellen kann :schmoll2: :schimpf:
du hast offenbar doch deine Top 10 reingeschrieben :fröhlich:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Wie bitte?:schimpf:
Xavier ist mit Astand der beste Sänger, den D jemals gehabt hat! :010:
Ein bisserl mehr Respekt, wenn ich bitten darf! :fress:

MFG!

Naidoo ist eine blöde Nervensäge, der mit seiner Religiösitäts-Schiene Kohle macht. Außerdem sind seine weinerlichen Lieder zum Kotzen.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Wie bitte?:schimpf:
Xavier ist mit Astand der beste Sänger, den D jemals gehabt hat! :010:
Ein bisserl mehr Respekt, wenn ich bitten darf! :fress:

MFG!

naidoo kann vielleicht jaulen.
singen kann er definitiv nicht.
in dem punkt ist er talentfrei.
völlig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Xavier nehme ich seine Glaubensbekenntnisse inzwischen ab. Und "Vielleicht" ist ja wohl mal einer der genialsten Songs (sowohl melodisch als auch textmäßig) der letzten Jahre.

MFG!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Xavier nehme ich seine Glaubensbekenntnisse inzwischen ab. Und "Vielleicht" ist ja wohl mal einer der genialsten Songs (sowohl melodisch als auch textmäßig) der letzten Jahre.

MFG!

vielleicht, vielleicht, vielleicht.
dagegen ist ja der unsägliche holzmichl noch geschmeidig.
und das will was heissen.
jaaaa er lebt noch...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Deiner geistigen/argumentativen Überlegenheit ist ein Kerpinho einfach nicht gewachsen.....

MFG!

ob du es glaubst oder nicht.
das war mir bereits nach unser ersten diskussion damals klar.
ist aber nicht weiter wild.
so ergeht es vielen.
man muss nur damit umzugehen wissen.
hoffe die kannst das.
hoffe dasdein ego stark genug ist.
ansonsten verweise ich auf punkt 3 meiner sig.
da werden sie geholfen.
tag und nacht.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
...
99336.jpg
... mehr sag ich dazu nicht! :knueppel:
 
B

beribert

Guest
HorstNeumann schrieb:
Naidoo ist eine blöde Nervensäge, der mit seiner Religiösitäts-Schiene Kohle macht. Außerdem sind seine weinerlichen Lieder zum Kotzen.


Schließe mich Hotte uneingeschränkt an!!!!! :spitze:
Xaver Naidoo ist ein einziges Ärgernis!!!
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Xavier nehme ich seine Glaubensbekenntnisse inzwischen ab. Und "Vielleicht" ist ja wohl mal einer der genialsten Songs (sowohl melodisch als auch textmäßig) der letzten Jahre.

MFG!
ich muss da mal einfach Kerp recht geben X. Naidoo schreibt und sing geniale Lieder :spitze:
Das neuste Album Noiz ist sehr sehr gut :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn ich es mir recht überlege,gehört Naidoo auch in meine Liste!!
Ich würde nicht behaupten das der Kerl nicht singen kann. Auch Houston,Carey und Dion habens stimmlich drauf. Aber das WAS und WIE sie singen geht mir gehörig auf den Keks!

Naidoos Musik bzw. Texte finde ich fast schon aufdringlich! Ich fühle mich da immer an "Das Wort zum Sonntag" erinnert!!
 
Oben