Also für mich wars Twelve Monkeys , Fight Club und The Cell ich meine der war mit JLo, auf jeden Fall 

the cell war allein deshalb schon genial wegen der sezne in der jlo im egen lederanzug an stahlschnüren von der decke hängtbayernpauli schrieb:Cell ich meine der war mit JLo, auf jeden Fall![]()

Emmas_linke_Klebe schrieb:du hast immer so verdammt recht...![]()
du zb??Webchiller schrieb:Könnte nciht mal wer ein Posting mti Top-Charts rausbringen?

Emmas_linke_Klebe schrieb:du zb??![]()

bayernpauli schrieb:...Fight Club ....
naja...manchmal jan ich so verdammt rechtEmmas_linke_Klebe schrieb:du hast immer so verdammt recht...![]()

Teddy schrieb:Ey, einer meiner absoluten Lieblinge...![]()
Ich fand die Fortsetzungen von Matrix ziemlich dürftig...
Tja, mich interessieren nunmal keine Filme mit sprechenden und rennenden Bäumen oder mit Zauberern, Magiern Zwergen usw. Aber wem es gefällt, bitte...The_Great_VfB schrieb:Was habt Ihr alle gegen Herr der Ringe !?!?!?!![]()
Das Buch ist gut und der Film ist gut, klar ist das Buch besser, aber der Film hat auch etwas![]()
Sicher manche Szenen können einem Fan nicht gefallen, aber das ganze Paket an sich ist bemerkenswert ! BASTA![]()
cheers

Icke schrieb:Tja, mich interessieren nunmal keine Filme mit sprechenden und rennenden Bäumen oder mit Zauberern, Magiern Zwergen usw. Aber wem es gefällt, bitte...![]()

"Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer" mit Roy Black war auch nixDiesmal geht es um Filme!
Ich will die schlechtesten,langweiligsten und nervigsten Filme eurer Wahl wissen.
Und damit meine ich nicht Klassiker des Trash wie "Angriff der Killertomaten" sondern Filme die eigentlich Kinoerfolge waren und einer breiten Masse gefallen haben. Bei denen ihr aber jede Minute im Kino oder vor dem TV verflucht habt!!
-Herr der Ringe - Die 2 Türme
-Titanic
-Dirty Dancin
-Cape Fear
-Rocky Horror Picture Show
-Hair

Den hast du nur nicht verstanden, weil keine Pferde und keine Cowboys dabei waren.Everything Everywhere All at Once nimmt einen der allervordersten Plätze ein!

Grober Unfug würde ich sagen?Den hast du nur nicht verstanden, weil keine Pferde und keine Cowboys dabei waren.
Grenzgenialer Film nämlich!![]()

Es scheint, als habest du keinen Sinn fürs Absurd-Groteske.Grober Unfug würde ich sagen?
Für den Film das was Blabla für die Musik.![]()