Flop-Charts Teil 2!!

muffy1971

RodalBär
bayernpauli schrieb:
Cell ich meine der war mit JLo, auf jeden Fall :kotzer:
the cell war allein deshalb schon genial wegen der sezne in der jlo im egen lederanzug an stahlschnüren von der decke hängt

ein geiler anblick seit dem weiß ich wie geil ihr po is :floet: :spitze:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Könnte nciht mal wer ein Posting mti Top-Charts rausbringen?
Miese Filme merke ich mir auch gar nicht erst, gibt auch viel zu viele davon ...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Was habt Ihr alle gegen Herr der Ringe !?!?!?! :schimpf:

Das Buch ist gut und der Film ist gut, klar ist das Buch besser, aber der Film hat auch etwas :mahnen:
Sicher manche Szenen können einem Fan nicht gefallen, aber das ganze Paket an sich ist bemerkenswert ! BASTA :fress:

cheers

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Teddy schrieb:
Ey, einer meiner absoluten Lieblinge... :schimpf:

Ich fand die Fortsetzungen von Matrix ziemlich dürftig...

Nix gegen Matrix...die filme sind, zusammen betrachtet, genial, wobei der zweite wirklich ein paar kleine schwächen hat, aber der 1 und 3 sind beide Meilensteine !
HDR hat mir auch gefallen, sowohl das Buch als auch der Film. Das man nicht alles haar genau umsetzten kann ist ja klar !

mfg
marcio09

Icke

Altwürdiger Fraguser
The_Great_VfB schrieb:
Was habt Ihr alle gegen Herr der Ringe !?!?!?! :schimpf:

Das Buch ist gut und der Film ist gut, klar ist das Buch besser, aber der Film hat auch etwas :mahnen:
Sicher manche Szenen können einem Fan nicht gefallen, aber das ganze Paket an sich ist bemerkenswert ! BASTA :fress:

cheers
Tja, mich interessieren nunmal keine Filme mit sprechenden und rennenden Bäumen oder mit Zauberern, Magiern Zwergen usw. Aber wem es gefällt, bitte... :zucken:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Icke schrieb:
Tja, mich interessieren nunmal keine Filme mit sprechenden und rennenden Bäumen oder mit Zauberern, Magiern Zwergen usw. Aber wem es gefällt, bitte... :zucken:

Schauspielerisch waren die Bäume aber noch mit das beste,das die Filme zu bieten hatten!!! :floet:

Oben