Also für mich wars Twelve Monkeys , Fight Club und The Cell ich meine der war mit JLo, auf jeden Fall
the cell war allein deshalb schon genial wegen der sezne in der jlo im egen lederanzug an stahlschnüren von der decke hängtbayernpauli schrieb:Cell ich meine der war mit JLo, auf jeden Fall
Emmas_linke_Klebe schrieb:du hast immer so verdammt recht...
du zb??Webchiller schrieb:Könnte nciht mal wer ein Posting mti Top-Charts rausbringen?
Emmas_linke_Klebe schrieb:du zb??
bayernpauli schrieb:...Fight Club ....
naja...manchmal jan ich so verdammt rechtEmmas_linke_Klebe schrieb:du hast immer so verdammt recht...
Teddy schrieb:Ey, einer meiner absoluten Lieblinge...
Ich fand die Fortsetzungen von Matrix ziemlich dürftig...
Tja, mich interessieren nunmal keine Filme mit sprechenden und rennenden Bäumen oder mit Zauberern, Magiern Zwergen usw. Aber wem es gefällt, bitte...The_Great_VfB schrieb:Was habt Ihr alle gegen Herr der Ringe !?!?!?!
Das Buch ist gut und der Film ist gut, klar ist das Buch besser, aber der Film hat auch etwas
Sicher manche Szenen können einem Fan nicht gefallen, aber das ganze Paket an sich ist bemerkenswert ! BASTA
cheers
Icke schrieb:Tja, mich interessieren nunmal keine Filme mit sprechenden und rennenden Bäumen oder mit Zauberern, Magiern Zwergen usw. Aber wem es gefällt, bitte...