Flop-Charts Teil 2!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Diesmal geht es um Filme!
Ich will die schlechtesten,langweiligsten und nervigsten Filme eurer Wahl wissen.
Und damit meine ich nicht Klassiker des Trash wie "Angriff der Killertomaten" sondern Filme die eigentlich Kinoerfolge waren und einer breiten Masse gefallen haben. Bei denen ihr aber jede Minute im Kino oder vor dem TV verflucht habt!!

-Herr der Ringe - Die 2 Türme
-Titanic
-Dirty Dancin
-Cape Fear
-Rocky Horror Picture Show
-Hair
 

Icke

Exil-Berliner
Spiderman I und der erste Teil vom HdR (habe in beiden Fällen keinen der Nachfolgefilme geguckt und auch diese beiden nur auf Premiere gesehen)
Ansonsten gucke ich mir auch nur Filme im Kino an, die mich interessieren und nicht welche erfolgreich sind :floet:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
da gibts etliche.
die schlimmsten sind:

alle schnulzen --> titanic, vom winde verweht
dazu ua --> herr der ringe, harry potter...
 
titanic ist kein schlechter film... wer das behauptet hat sich nicht richtig mit dem befasst! ok, vllt mags net jedem gefallen, aber deshalb ist der film nicht schlecht...

was muss ich hier lesen? spiderman 1 ist schlecht? man, ihr habt keine ahnung... weltklasse ist der!
 

Icke

Exil-Berliner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was muss ich hier lesen? spiderman 1 ist schlecht? man, ihr habt keine ahnung... weltklasse ist der!
Naja, nach ner halben-, dreiviertel Stunde habe ich ehlich gesagt schon auf die Uhr geguckt, weil ich absolut keine Lust mehr hatte. Da ich aber Filme grundsätzlich zu ende gucke, die ich anfange, habe ich durchgehalten. Ist halt nicht mein Ding gewesen :zucken:
 

Icke

Exil-Berliner
Waschbaerbauch schrieb:
the beach... geniales buch, aber scheiß film... liegt auch an milchbubi di caprio als hauptdarsteller
stimmt, aber war das eigentlich ein Kinoerfolg? :gruebel:
hätt ich den Film damals nicht zu meinem alten Comp. dazu bekommen, hätt ich mir den Film wahrscheinlich auch nie angeguckt
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Mein Tipp ...

...und absolut GROTTENSCHLECHT

WILD WILD WEST

da kann man auch weiter garnichts mehr zu sagen !

mfg
marcio09
 
Oben