Und genau bei diesem Punkt wäre ich skeptisch und bleibe vorsichtig.Im Zweifel halt in der Relegation gegen Fürth.
Und genau bei diesem Punkt wäre ich skeptisch und bleibe vorsichtig.Im Zweifel halt in der Relegation gegen Fürth.
Im Zweifel halt in der Relegation gegen Fürth.
Das ging mir auch schon durch den Kopp.Gegen HSV wäre interessant.
Wer bringt die Papierkugel mit?
Die Fans kommen dafür ja leider noch nicht in Frage.Gegen HSV wäre interessant.
Wer bringt die Papierkugel mit?
Balljungs, Zuschauer ... in der Relegation durchaus denkbarDie Fans kommen dafür ja leider noch nicht in Frage.
Wäre schön. Ich glaube da erst dran, wenn es so weit ist. Habe gestern fast die komplette zweite Häfte des englischen Pokalfinals geschaut. Aber eigentlich nur wegen der Stadionathmo.Balljungs, Zuschauer ... in der Relegation durchaus denkbar
Ich könnte es mir vorstellen. Würde sicher dem Bundesligisten in die Karten spielen können.Wäre schön. Ich glaube da erst dran, wenn es so weit ist. Habe gestern fast die komplette zweite Häfte des englischen Pokalfinals geschaut. Aber eigentlich nur wegen der Stadionathmo.
Ja mindestens auf dem Gehaltszettel ....Bleibt Kohfeldt Werder erhalten?
Wie lange hätte er denn noch Vertrag gehabt?Ja mindestens auf dem Gehaltszettel ....
Wie lange hat er denn noch Vertrag muss es korrekt lauten: bis 2023Wie lange hätte er denn noch Vertrag gehabt?
Willkommen im Forum!
Das ist leider wahr. Ich hoffe aber man findet einen für beide Seiten vernünftigen Kompromiss. Kohfeldt ist Werderaner durch und durch, da mache ich mir keine großen Sorgen.Wie lange hat er denn noch Vertrag muss es korrekt lauten: bis 2023