So ist es recht.Etwas positiver denken mein lieber Werderfreund.
Noch ist doch alles drin und man kann alles aus eigener Kraft schaffen.
Selbst wenn es über die Relegation gehen sollte.
Noch hat Werder alles SELBST in der Hand!
So ist es recht.Etwas positiver denken mein lieber Werderfreund.
Ich glaube es wird stark davon abhängen, ob die Gladbacher noch in diesen neuen, überflüssigen Europapokal wollen.Sportlich ist Gladbach eigentlich zu gut.Klar habe ich noch Resthoffnung, aber das Spiel gestern war schon sehr ernüchternd.Etwas positiver denken mein lieber Werderfreund.
Wiese kann zuhause bleiben. Nen starken Keeper haben wir jaBringt Schaaf am besten gleich Frings, Diego und Wiese mit.
Aber wenn Wiese im Kasten steht, passt da zumindest in der Breite schon kein Ball mehr vorbei. Zur Sicherheit stellt man für die Höhe noch "Eistonne" Mertesacker daneben.Wiese kann zuhause bleiben. Nen starken Keeper haben wir ja
Ich glaube schon das Schaaf eine andere Ansprache hat als Kohlfeldt und Werder nochmal heiss machen kann. Die Gladbacher Mannschaft ist mausetot und Rose wird die auch nicht mehr erreichen können.Ich glaube es wird stark davon abhängen, ob die Gladbacher noch in diesen neuen, überflüssigen Europapokal wollen.Sportlich ist Gladbach eigentlich zu gut.Klar habe ich noch Resthoffnung, aber das Spiel gestern war schon sehr ernüchternd.
Bringt Schaaf am besten gleich Frings, Diego und Wiese mit.
Übrigens:Du hast Eilts vergessen!
Im Abstiegskampf braucht es solch harte Knochen.
Chancenlos ist Werder nicht, aber ich pin trotzdem skeptisch nach dieser Negativserie.Ich glaube schon das Schaaf eine andere Ansprache hat als Kohlfeldt und Werder nochmal heiss machen kann. Die Gladbacher Mannschaft ist mausetot und Rose wird die auch nicht mehr erreichen können.
Ich sehe die Chancen auf einen Werdersieg recht deutlich über 50%.
Und was passiert in Stuttgart?Schalke wird .öln nicht abschenken und Bremen wird gewinnen!
Wird Bielefeld nicht gewinnen.Und was passiert in Stuttgart?
Und erfahrene ... was macht Mirko Votava ?Du hast Eilts vergessen!
Im Abstiegskampf braucht es solch harte Knochen.
Das hat sich jetzt über zwei Spielzeiten gezogen. Und dann wird er einen Spieltag vor Schluss entlassen. Verrückt.Das nenne ich wohl die längste Entlassung der Bundesligageschichte!
Ok.Wird Bielefeld nicht gewinnen.
Wird Bielefeld nicht gewinnen.
Geh Kerzen anzünden ...
Im Zweifel halt in der Relegation gegen Fürth.Ok.
Das wäre dann die Rettung für Werder Bremen in einem Spiel.
Bin gespannt, was am letzten Spieltag passieren wird.