Meinst du die Bayern, du SchlakkerDie Bauern wollten doch Geld sparen.![]()

Meinst du die Bayern, du SchlakkerDie Bauern wollten doch Geld sparen.![]()

Alles für Wirtz!Wollten die nicht auch die Gehaltsstruktur korrigieren …
Oder um Schlaudraff.Solange du 5 Tore schießt kannste auch 4 kassieren, kein Thema. Als FC Bayern MUSST du dich um Wirtz bemühen. Stellt euch mal vor der FC Bayern hätte sich damals nicht um Ballack bemüht. Undenkbar.
Oder um Kalle del'Haye, oder Lukas Podolski oder Mario Götze oder Thomas Berthold....so ich habe keine Zeit mehr. Ich könnte stundenlang weitermachenOder um Schlaudraff.
Lieber 150 Mio für einen Wirtz als 2 x 75 Mio für Spieler die nicht Wirtz sind150 Millionen Euro!!!
All In???Lieber 150 Mio für einen Wirtz als 2 x 75 Mio für Spieler die nicht Wirtz sind
Wofür?150 Millionen Euro!!!

Das frag ich mich auch....Wofür?![]()
… Du musst doch eine Vorstellung haben, andernfalls verstehe ich deinen Kommentar nicht.Das frag ich mich auch....

Du musst nicht alles verstehen!… Du musst doch eine Vorstellung haben, andernfalls verstehe ich deinen Kommentar nicht.![]()
Du bist ja, wie ich auch, nicht mehr der Jüngste. 
Der Müsliman gehört euch doch schon, bekommt der noch ne Gratifikation?

Dann kläre mich alten Mann doch mal auf?Du musst nicht alles verstehen!Du bist ja, wie ich auch, nicht mehr der Jüngste.
![]()

Nein, aber - so es denn so kommt - einen Spielgefährten auf Augenhöhe....!Der Müsliman gehört euch doch schon, bekommt der noch ne Gratifikation?![]()
Bist du verliebt?

Selten besseres gesehen.... und noch nie in so jungen JahrenBist du verliebt?![]()
Du bist sehr hartnäckig!!Dann kläre mich alten Mann doch mal auf?![]()
Made in Germany!Selten besseres gesehen....
