whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Stimmt, und noch nie in einer solchen Konstellation...Made in Germany!![]()
Stimmt, und noch nie in einer solchen Konstellation...Made in Germany!![]()
Na na na....Stimmt, und noch nie in einer solchen Konstellation...
Katsche … als wenn ich das nicht wüsste.Du bist sehr hartnäckig!!
![]()
Diese Summe verlangt Leverkusen für Florian Wirtz
Noch immer ist unklar, wo Florian Wirtz in der kommenden Saison spielt. Ein Bericht enthüllt nun aber: Ein möglicher neuer Klub müsste tief in die Tasche greifen – sehr tief. Die Bayern sollen indes den nächsten Schritt machen wollen.www.t-online.de
AchNein, aber - so es denn so kommt - einen Spielgefährten auf Augenhöhe....!

Du denkst es wird entschieden weniger?Katsche … als wenn ich das nicht wüsste.
Die Summe kursiert schon seit Wochen durch den BlätterWald.
Da gibbet bspw. jemanden bei Barcelona, der ist um einiges jünger … und besser.Selten besseres gesehen.... und noch nie in so jungen Jahren

Ich meinte im Duett...Da gibbet bspw. jemanden bei Barcelona, der ist um einiges jünger … und besser.![]()
Nur wenn sich alle anderen Interessenten zurück ziehen... Angebot und Nachfrage.Du denkst es wird entschieden weniger?
Ich denke es wird nix.Du denkst es wird entschieden weniger?
Wirtz geht zu Shitty oder Real.Ich denke es wird nix.
Wenn er Eier hat …Wirtz geht zu Shitty oder Real.
Das Qlübchen hat durchaus auch seinen Reiz. Dicker Vertrag bei überschaubarem Aufwand, Abo-Kirmesmeistaschaft und alle 3 Jahre ein Pokalsieg oder ein CL-Halbfinale. Bei großen Qlubs kann man nicht so leicht Meista werden.Wenn er Eier hat …
...kann er in den USA am meisten damit verdienenWenn er Eier hat …
Danke für den Hinweis auf die Signatur, andernfalls hätte ich das noch angeklickt.

Sehr gerne...!Danke für den Hinweis auf die Signatur, andernfalls hätte ich das noch angeklickt.![]()
Wenn Leverkusen dabei bleibt, dann glaube ich eher an einen Transfer zu Man City. Die zahlen doch sowieso jeden Preis und wenn Pep den Spieler unbedingt will, dann gehen die All In.Oder er hört ganz auf und eröffnet ein WirtzhausWirtz geht zu Shitty oder Real.
Wir sind dann Stammgäste!Oder er hört ganz auf und eröffnet ein Wirtzhaus
