Florian Wirtz: Bayers nächster 100-Millionen-Mann?

Buschmeister

...der Nonkonformist
Didi Hamann :floet:

"Aber wir haben jetzt bald Weihnachten ( Anmerkung von Buschmeister :lachtot:) und er hat noch kein Tor geschossen und noch kein Spiel entschieden."

MSN

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
seine 80.000.00 EUR Uhr würde ich auch gerne tragen!
Ich würde mir lieber dafür etwas anderes, sinnvolles kaufen. Dabei ist diese sogar noch billig gegenüber anderen Prolluhren.

shopping

Für die hier will der Verkäufer 280.000 Euronen. Gebraucht!!!

Einfach mal Richard Mille googeln. Der fand heraus, daß spezielle Prolls gerne Uhren haben wollen, die kein anderer hat. Dabei sehen die richtig kacke aus, wie aus dem Kaugummiautomaten.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Ich würde mir lieber dafür etwas anderes, sinnvolles kaufen. Dabei ist diese sogar noch billig gegenüber anderen Prolluhren.

shopping

Einfach mal Richard Mille googeln. Der fand heraus, daß spezielle Prolls gerne Uhren haben wollen, die kein anderer hat. Dabei sehen die richtig kacke aus, wie aus dem Kaugummiautomaten.

Warum so bescheiden:

1779977595355.jpeg

Knapp über ne Mio....

Wuschel

Bekanntes Mitglied

shopping

Sehr übersichtliches Ding...:lachtot:

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Warum so bescheiden:

Anhang anzeigen 70073

Knapp über ne Mio....

Wenn du innerhalb von 30 Minuten anrufst, bekommst du 100 Euro geschenkt. Aber nur, wenn du die Uhr kaufst.

Richard Mille kann da locker mithalten.

https://www.chrono24.de/richardmill...lying-tourbillon-rafael-nadal--id42793226.htm

Über 2 Mio, dazu kostengünstiger Versand für 1000 Euro.

Oben