MarcZellweger
Fragwürdiger Altuser
Darf man dort die Schuhe ausziehen oder Musiala?Oder er hört ganz auf und eröffnet ein Wirtzhaus
Darf man dort die Schuhe ausziehen oder Musiala?Oder er hört ganz auf und eröffnet ein Wirtzhaus
Stell mal ein Foto von Dir ein, als Du 23 warst...Anhang anzeigen 70070
Was für ein Prolet! Die neue Frisur, die man leider nicht erkennen kann, passend dazu...
seine 80.000.00 EUR Uhr würde ich auch gerne tragen!Anhang anzeigen 70070
Was für ein Prolet! Die neue Frisur, die man leider nicht erkennen kann, passend dazu...
Anhang anzeigen 70070

Der Tegernsee hätte so einen Look nicht erlaubt...Ach jetzt plötzlich...![]()

Ich würde mir lieber dafür etwas anderes, sinnvolles kaufen. Dabei ist diese sogar noch billig gegenüber anderen Prolluhren.seine 80.000.00 EUR Uhr würde ich auch gerne tragen!
Der Tegernsee hätte so einen Look nicht erlaubt...![]()
Ich würde mir lieber dafür etwas anderes, sinnvolles kaufen. Dabei ist diese sogar noch billig gegenüber anderen Prolluhren.
![]()
Für die hier will der Verkäufer 280.000 Euronen. Gebraucht!!!
Einfach mal Richard Mille googeln. Der fand heraus, daß spezielle Prolls gerne Uhren haben wollen, die kein anderer hat. Dabei sehen die richtig kacke aus, wie aus dem Kaugummiautomaten.

Sehr übersichtliches Ding...Ich würde mir lieber dafür etwas anderes, sinnvolles kaufen. Dabei ist diese sogar noch billig gegenüber anderen Prolluhren.
![]()
Für die hier will der Verkäufer 280.000 Euronen. Gebraucht!!!
Einfach mal Richard Mille googeln. Der fand heraus, daß spezielle Prolls gerne Uhren haben wollen, die kein anderer hat. Dabei sehen die richtig kacke aus, wie aus dem Kaugummiautomaten.

Wenn du innerhalb von 30 Minuten anrufst, bekommst du 100 Euro geschenkt. Aber nur, wenn du die Uhr kaufst.Warum so bescheiden:
Anhang anzeigen 70073
Knapp über ne Mio....
![]()
Franck Muller Vanguard Rainbow Revolution 3 55,9 x 46mm | V50REV3PRSQTINVRAINBOWOG
Franck Muller Herrenuhr mit mehreren Edelsteinen, mehrfarbigem Zifferblatt und Alcantaraleder-Armband 46 mm | V50REV3PRSQTINVRAINBOWOG | Handaufzug ✓ Weißgoldwww.brogle.de
Na wer da nicht gleich zuschlägt, ist aber echt selber schuld.Wenn du innerhalb von 30 Minuten anrufst, bekommst du 100 Euro geschenkt. Aber nur, wenn du die Uhr kaufst.
Richard Mille kann da locker mithalten.
https://www.chrono24.de/richardmill...lying-tourbillon-rafael-nadal--id42793226.htm
Über 2 Mio, dazu kostengünstiger Versand für 1000 Euro.
Dachte Mane auch.Na wer da nicht gleich zuschlägt, ist aber echt selber schuld.
So sieht ein stilvoller Fußballer aus:Anhang anzeigen 70070