Mattlok
Comunio Legende a.D.
mars85 schrieb:@zariz
es sollte eigentlich am 14.10 erscheinen wird aber angeblich wegen Produktionsproblemen um eine Woche verschoben
wo steht das?
es sollte eigentlich am 14.10 erscheinen wird aber angeblich wegen Produktionsproblemen um eine Woche verschoben
mars85 schrieb:@mattlok
auf gamestar.de![]()
zariz schrieb:schlußfolglich wird es wieder auf den letzten drücker produziert, und ebenso fehler behaftet sein. ich sehe schon wieder die unabdingbaren updates.

zariz schrieb:schlußfolglich wird es wieder auf den letzten drücker produziert, und ebenso fehler behaftet sein. ich sehe schon wieder die unabdingbaren updates.
derMoralapostel schrieb:vielleicht wirds ja dann zu Weihnachten halbwegs fehlerfrei sein![]()

zariz schrieb:sofern du dir die updates saugst
ich werde es dennoch kaufen (schwarz)... wurde seit 2002 von EA nicht enttäuscht

Mattlok schrieb:schwarz? Laster? eBay?![]()
Bei der PC Games 90% gegenüber 87% beim FM 2004... damit die höchste Wertung ever bei nem Fusssballmanager... nachdem ich mir den 2004er absichtlich nicht gekauft habe(bin doch net so blöd,mir jedes Jahr nen Neuen u kaufen),werde ich dieses mal zugreifen... scheint echt noch besser zu werden...mars85 schrieb:Mann muss dazu sagen von den 40.000 sind aber nur 17.000 deutsche Städte.
FM 2005 hat in der neusten ausgabe der Gamestar folgende Bewertung bekommen:
Grafik 8 von 10
Sound 7 von 10
Balance 8 von 10
Atmosphäre 10 von 10
Bedinung 8 von 10
UMfang 10 von 10
Realismus 9 von 10
KI 9 von 10
Managment 10 von 10
Spielzüge 9 von 10
Bekommt also insgesamt 88 von 100
Zum vergleich das beste Sportspiel zurzeit in der Liste be Gamestar hat zurteit NHL2005 mit 91Punkten und wurde ebenfalls in dieser Ausgabe getestet
....sondern auch einen eigens gegründeten Club von der Kreisliga bis zur Königsklasse führen.
Der Clou: Der FM 2005 stellt die unteren Ligen automatisch aus einer Datenbank von über 17.000 real existierenden Ortschaften zusammen, so dass Ihr Heimatverein anfangs tasächlich gegen die Dörfer aus der Umgebung antritt.

zariz schrieb:diese zusätzlichen zwei wochen sind doch das kleinere übel... mich nerven die benötigten updates zum reibungslosen spielablauf um einiges mehr.
...