FM05: Der Aufstiegs des Stuttgarter Dorfvereins TSV Rohr

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da_Chritsche schrieb:
Deswegen ist er ja auch nach England ausgewandert ;)

@kalich: wieso biste eigentlich nach England gegangen?^^
Weil sich mir die Moeglichkeit bot hier einen Haufen Schotter zu machen und ich nicht in meinen wildesten Traeumen gedacht haette, wie rueckstaendig und doof dieses Land manchmal sein kann. :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
der_kalich schrieb:
Weil sich mir die Moeglichkeit bot hier einen Haufen Schotter zu machen und ich nicht in meinen wildesten Traeumen gedacht haette, wie rueckstaendig und doof dieses Land manchmal sein kann. :floet:
cool^^ und was arbeitest du genau dort? Hast du auch vor mal wieder herzukommen zum Leben?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da_Chritsche schrieb:
cool^^ und was arbeitest du genau dort? Hast du auch vor mal wieder herzukommen zum Leben?
System Administrator und Webmaster. Ich werde definitiv wieder nach Deutschland kommen. Unvorstellbar fuer immer hier zu bleiben. :eek:
 

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
sag mal mars... was für ein level zockst du denn?? ich kann weder massig spieler verpflichten, da nicht realistisch, noch kann ich ständig talentsucher erfolgreich auf reisen schicken (bislang 1 von ca. 100 mal)!? :gruebel:
Ich bin in der Regionalliga:zwinker3: , da kommen dann schonmal gerne Vertragslosespieler aus der Oberliga, nicht alle man muss halt mal jeden deppen ansprechen um einen zu finden. Als ich in der Oberliga war habe ich immer welche aus der Verbands bzw Landesliga hochgeholt, die waren dann aufgrund einer Austiegsklausel kostenlos:spitze: .Das mit den talentsuchern klappt bei mir auch nicht mehr, hat nur in der kreis bzw bezirksliga ganz gut geklappt, sonst auch nicht mehr:suspekt:
 

Balla

Spielmacher
der_kalich schrieb:
Des ist mir schon klar, mach ich aber trotzdem aus Prinzip, auch wenn man manchmal lange suchen muss...

Genau das versuche ich auch, ist aber nicht immer leicht besonders bei Stürmern. Zumal ich auch noch versuche mir jedes Mal echte Schnäppchen zu holen, also junge deutsche Supertalente. Rensing und Lauth zum Beispiel. Und dabei bin ich noch nicht mal Deutscher, aber ich denk auch an die Identifikation der Fans und der Spieler zum Verein. Außerdem müssen die kein Deutsch mehr lernen :zwinker3:
Was mich stört ist die zunehmende Südamerikanisierung wie bei Bayern. 2-3 geht ja noch, aber mittlerweile (6) ist es zuviel. :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
der_kalich schrieb:
Ich werde es hoffentlich heute bekommen und dann auch mal einen "Testbericht" abgeben...

@Mars
Ned schlecht Dein Team, das einzige was mich "stoert" ist das Du scheinbar viel auf Auslaender setzt. Ich hab mit 04 oft Dynamo und andere kleine Vereine gespielt, aber immer Wert darauf gelegt, das es dt. Spieler sind, in den jeweiligen Teams.
das problem beim FM05 an den deutschen Spielern ist, sie sind viel zu schlecht, ich habe zurzeit 8deutsche im Team, in meinem Stammteam(siehe letztes Bild) sind 4 oder 5deustsche in der Startelf. Ein wieteres Problem war, das die deutschen guten spieler wo ich schon hatte, nicht mehr verlöängern wollten; im gegensatz zu den beiden Engländern Stauton und Robsen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
der_kalich schrieb:
System Administrator und Webmaster. Ich werde definitiv wieder nach Deutschland kommen. Unvorstellbar fuer immer hier zu bleiben. :eek:
Cool. Auf welcher Seite biste Webmaster? Ich überleg ob ich nach der Schule in die Richtung gehen soll. Welche Programmiersprachen kannste? Und was kannste sonst noch so über den job sagen? Gibts da viel Kohle?:zahn:
 
Oben