FM2005 2Update kommt demnächst

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Electronic Arts arbeitet nach erheblicher Kritik der Community mit Hochdriuck an einem zweiten Patch für den Fussball Manager 2005. Auf der offiziellen Webseite wurde jetzt bereits bekannt gegeben, welche Probleme mit dem Update auf Version 1.2 behoben werden:

  • Absturz in der Aufstellung beseitigt
  • "Freitagsabsturz" beseitigt
  • Absturz beim Speichern des Spielstandes beseitigt
  • Kadergrößen wurden auf lange Sicht reduziert
  • Verpflichtung von Jugendspielern wurde reduziert
  • ausgewechselte Spieler behalten jetzt ihre Noten und erhalten nicht mehr automatisch die 6
  • Spieler bleiben jetzt auf den korrekten Positionen
  • Spieler akzeptieren im Vereinsgründungs-Modus nicht länger alle Angebote
  • Logenbug bei selbstgebauten Stadien beseitigt
  • Trainingsziele geraten nicht mehr durcheinander, wenn eine Fähigkeit auf einen Wert von 99 entwickelt wurde
  • Grundspielstärke in den Mannschaftsteilen (Torhüter, Abwehr etc.) werden jetzt auf dem Spielerinfoscreen angezeigt
  • Angebote im Karrieremodus funktionieren jetzt korrekt
  • Halbzeit-Crash im 3D-Spiel bei mehreren Spielern beseitigt
  • Fehler beseitigt, dass neu verpflichtete Spieler z.T. nicht im Europapokal spielberechtigt sind
  • Einstellung "Automatische Manndeckung" wird beibehalten
  • Spielsystem der Reservemannschaft wird nun beibehalten, wenn dies auf dem allgemeinen Assistentenscreen eingestellt war
  • Eintrittspreise werden am Ende der Saison nicht automatisch wieder zurückgesetzt
  • Terminproblem mit überschneidenden Spielen in Italien beseitigt
  • falsche Einfärbung der geeigneten Mentoren für Jugendspieler beseitigt
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das ding war schon für vor weihnachten angekündigt worden... EA und der FM2005 sind einfach nur zum kotzen!
 
4 Monate nach erscheinen wird das game dann evtl mal spielbar.

Logikfehler in einem Manager sind wie Autos ohne Reifen! :schmoll2:

Am besten man wartet bis der FM´ 06 rauskommt, und kauft sich dann den, bis dahin wohl bugfreien fm ´05 für 15 ,- € ,dann stimmt wenigstens auch das preis/Leistungsverhältniss! :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
das ding war schon für vor weihnachten angekündigt worden... EA und der FM2005 sind einfach nur zum kotzen!
moment, sie haben die Rund 5000Emails mit den Speicher ständen von Spielern, wo Bugs drins sind durchschauen müssen. Und dann den Bug beheben.Lieber länger brauchen und dann auch Sichersein das es behoben ist und nicht wie bei Anstoss2005:floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
baerwurz schrieb:
4 Monate nach erscheinen wird das game dann evtl mal spielbar.

Logikfehler in einem Manager sind wie Autos ohne Reifen! :schmoll2:

Am besten man wartet bis der FM´ 06 rauskommt, und kauft sich dann den, bis dahin wohl bugfreien fm ´05 für 15 ,- € ,dann stimmt wenigstens auch das preis/Leistungsverhältniss! :zwinker3:
Ist den Anstoß 2005 Bugfrei?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mir ists scheissegal... miserable aufmachung, und zuviel geld für fehlerhaftes game (auch wenn ich deutlich weniger löhne)... entweder die besinnen sich wieder auf qualität und nicht auf quantität, oder ich "war" mal EA-FM-kunde!

was die x-gameszeitschriften für eine meinung von einem spiel haben intressiert mich nicht... auch nicht die jubelteenies... letztlich ist nur meine subjektive meinung gültig: und die ist FM2005-technisch vernichtend!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
mir hat der 2004er uahc irgendwie besser gefallen, warum kann ich gar nicht so genau sagen aber ist einfach so.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... ich habe es mir gezogen, und gestern ausgiebig gespielt... kann mir jetzt mal jemand erklären wo der gravierende unterschied bzw. verbesserung offensichtlich ist??
 

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
ok... ich habe es mir gezogen, und gestern ausgiebig gespielt... kann mir jetzt mal jemand erklären wo der gravierende unterschied bzw. verbesserung offensichtlich ist??
oben steht doch was verbessert wurde, wer lesen kann ist klar im Vorteil:zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Krassimirhno schrieb:
Geile Antwort. Wenn man gelesenes auch noch verstehen kann, dann hast zumindest du schon gewonnen. :lachtot:
was gibts an den Verbesserungen nicht zu verstehen?:suspekt:
Es wurden mehrere Absturzprobleme entfernt, es wurde verbessert das der PC Manager nicht aufeinmal einen 50 bis 70 Mann Kader hatt und nochg viele andere kleine Fehler.
 
mars85 schrieb:
Die sind aber am öfftesten aufgetreten:floet:
Und was ist mit dem Problem, dass z.B. Amateurspieler nach Erhalt eines Profivertrages auch weiterhin nur wie Amateure trainieren und zur Verfügung stehen??

Also ich bleib dabei: Der FM 2005 ist mit Abstand der schlechteste aus besagter Managerreihe.
 

mars85

FritzWaltersErben
Krassimirhno schrieb:
Und was ist mit dem Problem, dass z.B. Amateurspieler nach Erhalt eines Profivertrages auch weiterhin nur wie Amateure trainieren und zur Verfügung stehen??
.
Amateurspieler die einen Profivertrage erhalten trainieren wie die Profis
 
Oben