ich bin auch noch da um dich über das Spiel vorher zu Infomieren.zariz schrieb:ist dein gutes recht, aber das gibt dir nicht das recht, meine spielbedürfnisse zu kritisieren. evtl. hole ich mir auch den anstoss, und wenn er scheisse ist, dann laß dich blos nicht von mir erwischen![]()

Bayer_No.1 schrieb:Also mir gefaellt Anstoß viel besser als FM-ist mehr Spielwitz drinnen und nicht so monton und langweilig wie der FM...aber kann dir natuerle ned sagen, ob er dir besser gefallen wird...![]()
MfG

du meinst sich mit Mädels beschäftigen?zariz schrieb:zu spät für ausreden!!![]()
@mars: tu das, aber net soviel zocken! sondern auch was für deine bildung tun junge!![]()

Wenn das deine Vorstellung von Bildung ist,würde das vieles erklären.mars85 schrieb:du meinst sich mit Mädels beschäftigen?![]()
GladbacherSuperstar schrieb:Wenn das deine Vorstellung von Bildung ist,würde das vieles erklären.

Muss wohl,sonst wärst du ja net gekommen ...zariz schrieb:hat hier jemand die null gewählt, oder "arsch melde dich" gerufen?![]()
GladbacherSuperstar schrieb:Muss wohl,sonst wärst du ja net gekommen ...

Danke.zariz schrieb:wow... wie einfallsreich![]()
HorstNeumann schrieb:Andere Frage: Gibt's für ANSTOSS 3 aktuelle Spielerdaten im Internet zum downloaden?
mars85 schrieb:habs auch ab heute, erst eindrück:
Die Menüs sind schrecklich

habe mich inzwischen an die Menüs gewöhnt und jetzt sind sie eigentlich übersichtlich.zariz schrieb:mein erster eindruck: unübersichtlicher rotz![]()
mal sehen, vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache... ansonsten lässt ebay grüßen![]()
.
. Ansonsten muss ich sagen er findet tatsächlich die Vereine aus der Umgebung. Bei Stgt.Rohr zb, TSG Degerloch, verschiedene Stuttgart varianten usw.ja, habe mir schon das Update gedownloadedzariz schrieb:ich werde es mir heute abend mal genauer zu gemüte führen.
haste dir den bugg 16,3 MB gesaugt?