FM2005 gegen Anstoss2005

zariz

Bekanntes Mitglied
ist dein gutes recht, aber das gibt dir nicht das recht, meine spielbedürfnisse zu kritisieren. evtl. hole ich mir auch den anstoss, und wenn er scheisse ist, dann laß dich blos nicht von mir erwischen :zahn:

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
ist dein gutes recht, aber das gibt dir nicht das recht, meine spielbedürfnisse zu kritisieren. evtl. hole ich mir auch den anstoss, und wenn er scheisse ist, dann laß dich blos nicht von mir erwischen :zahn:
ich bin auch noch da um dich über das Spiel vorher zu Infomieren. :zwinker3:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Wollte dich in keinster Weise kritisieren. Hab mich da wohl falsch ausgedrueckt. Ist ja dein gutes Recht den Fm zu kaufen. :zwinker3:

Also mir gefaellt Anstoß viel besser als FM-ist mehr Spielwitz drinnen und nicht so monton und langweilig wie der FM...aber kann dir natuerle ned sagen, ob er dir besser gefallen wird... :floet:

MfG

zariz

Bekanntes Mitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Also mir gefaellt Anstoß viel besser als FM-ist mehr Spielwitz drinnen und nicht so monton und langweilig wie der FM...aber kann dir natuerle ned sagen, ob er dir besser gefallen wird... :floet:

MfG

zu spät für ausreden!! :zwinker3:

@mars: tu das, aber net soviel zocken! sondern auch was für deine bildung tun junge! :mahnen:

zariz

Bekanntes Mitglied
nein junge!! bildung hat was mit beruf, schule usw. zu tun... evtl. auch mal ein buch lesen :zwinker:

nicht zu verwechseln mit schwellung! :mahnen:

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, ich gehöre ja zu den Anhängern der Sigames Serie. Früher Championship Manager (in Deutschland glaube ich hieß die Version Hattrick IIRC). Die wohl mit Abstand beste Spielerdatenbank aller Managerspiele. Vor allem in England hat die Serie in den letzten Jahren regelmäßig die Verkaufsrekorde gebrochen. Das Spiel reduziert die eigenen Aktivitäten tatsächlich in erster Linie auf die einer Trainerkarriere und ist daher vielen zu spartanisch.

Deren neue Version Football Manager 2005 kommt am 5.11. auf den Markt, seit dieser Version von Sega vertrieben (vorher Eidos)

http://www.sigames.com/

http://www.footballmanager.net/

Auf den Seiten finden sich auch zwei Demoversionen, die es einem erlauben eine halbe Saison zu spielen (leider aber nicht in Deutschland).

Gameinfo: http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=16#gameinfo

zariz

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
habs auch ab heute, erst eindrück:
Die Menüs sind schrecklich

mein erster eindruck: unübersichtlicher rotz :schimpf:

mal sehen, vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache... ansonsten lässt ebay grüßen :floet:

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
mein erster eindruck: unübersichtlicher rotz :schimpf:

mal sehen, vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache... ansonsten lässt ebay grüßen :floet:
habe mich inzwischen an die Menüs gewöhnt und jetzt sind sie eigentlich übersichtlich.
Erste Kritikpunkte: Wo sind die FCK Amateure?Kein einziger Amateurspieler vom FCK vorhanden :schimpf: .
Warum hat man wenn man einen Vereingründet gleich ein Stadion mit 11.000Zuschauern :suspekt: . Ansonsten muss ich sagen er findet tatsächlich die Vereine aus der Umgebung. Bei Stgt.Rohr zb, TSG Degerloch, verschiedene Stuttgart varianten usw.

zariz

Bekanntes Mitglied
ich werde es mir heute abend mal genauer zu gemüte führen.

haste dir den bugg 16,3 MB gesaugt?

Oben