FM2005 gegen Anstoss2005

zariz

Bekanntes Mitglied
hast du auch schon ausfindig gemacht, wo ich die ablöseforderung des kompletten kaders entsprechend bearbeiten kann?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab das spiel auch gerade bekommen, bevor ich es das erste mal starte Patche ich das aber. Den Patch sauge ich gerade.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hoffentlich hast du auch daran gedacht, vor installierung eine defragmentierung durchzuführen :floet:

also ich habe gestern mal eine saison durchgespielt, bin noch immer nicht ganz schlüssig ob es mir nun gefällt oder eben nicht. aber der erste schreck ist schonmal verflogen!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
hoffentlich hast du auch daran gedacht, vor installierung eine defragmentierung durchzuführen :floet:

also ich habe gestern mal eine saison durchgespielt, bin noch immer nicht ganz schlüssig ob es mir nun gefällt oder eben nicht. aber der erste schreck ist schonmal verflogen!

hab ich nicht... Warum sollte ich?

aber bisher läufts nicht gut, im menu alles soweit OK (auch wenn ungewohnt) aber sobald ich fertig drücke - fliege ich aus dem Spiel raus...

Spiele allerdings auch mit Crack :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
mit crack? finger weg von drogen :mahnen:

rechner sollten vor instalierung grds. defragmentiert werden. reibungsloserer ablauf und weniger absturzgefahr
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ey zocken mit crack geht voll ab, Spiel wirkt alles viel realer und so :tztz:
hätte auch fixed exe sagen können...

hab jetzt mal Defrag gemacht, (davor hab ich das Spiel nochmal runtergeschmissen) und jetzt werd ichs nochmal neu installieren.
 

mars85

FritzWaltersErben
So, habe jetzt eine Saison mit TSV Rohr angefangen (eigene Vereinsgründung).
Er findet Orte wie Vaihingen, Büsnau, Möhringen,Weilimdorf etc. So amcht die Kreisliga Spaß. Das Ganze 3D Spiel anzuschauen lohnt sich endlich auch, man hatt alles unter Kontrolle, Super.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich spiele nur mit sofortberechnung, dauert mir sonst zu lange... bin übrigens schon bezirksliga :hurra:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab Defrag gemacht nochmal installiert ohne Patch, und jetzt läuft das Spiel endlich - allerdings suche ich mich in den Menüs noch wahnsinnig..
vor allem ist neu das junge Spieler eingeschnappt sind, weil ich sie nicht hab in die Bundesliga wechseln lassen und angebote von Schalke, BVB und Leverkusen die bei mir wildern wollten abgelehnt habe...
Die Jungs haben allesamt gleich 20 Moralpunkte verloren...
 

mars85

FritzWaltersErben
Mattlok schrieb:
Hab Defrag gemacht nochmal installiert ohne Patch, und jetzt läuft das Spiel endlich - allerdings suche ich mich in den Menüs noch wahnsinnig..
vor allem ist neu das junge Spieler eingeschnappt sind, weil ich sie nicht hab in die Bundesliga wechseln lassen und angebote von Schalke, BVB und Leverkusen die bei mir wildern wollten abgelehnt habe...
Die Jungs haben allesamt gleich 20 Moralpunkte verloren...
das ist bei mir normal, und vielleicht auf in echt wirklich so. Das ein Spieler erstmal paar Tage sauer ist weil er nicht wechseln darf.
 

baerwurz

Mitglied
Habe es auch, aber ob es mir gefällt wei ß ich auch noch nicht! Finde mich noch gar nicht zurecht und stehe in der Kreisliga A auf Rang 15 :floet:

Mein problem ist das Training....

Habt Ihr die Trainingswochen gesaugt oder macht ihr das selbst?

Hatte von Beginn an schlechte Fitnesswerte und selbstvertrauen von 0!

Meistens führe ich und bekomme in den letzten beiden min 2 dinger rein! :-(

Welche Formation spielt ihr, und macht Ihr alles selbst oder macht der Assi vieles bei Euch?

Bitte um Tipps! *g*
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hat jemand von euch ein Grafik Programm , á la Paintshop pro oder os aufm Rechner, möchte mein eigenes Wappen meines Dorfclubs in FM2005 einbinden, dazu müßte ich aber die bmp Datei in eine .tga umwandeln - leider hab ich kein solches Programm auf dem Rechner das dies kann.

Hat das einer und könnte für mich die Datei einfach mal umwandeln?
Wäre echt nett, sauge zwar gerade ne Trial Version vom Paintshop aber vielleicht hats ja schon jemand.... würde dem dann die Bitmap schicken.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
baerwurz schrieb:
Habe es auch, aber ob es mir gefällt wei ß ich auch noch nicht! Finde mich noch gar nicht zurecht und stehe in der Kreisliga A auf Rang 15 :floet:

Mein problem ist das Training....

Habt Ihr die Trainingswochen gesaugt oder macht ihr das selbst?

Hatte von Beginn an schlechte Fitnesswerte und selbstvertrauen von 0!

Meistens führe ich und bekomme in den letzten beiden min 2 dinger rein! :-(

Welche Formation spielt ihr, und macht Ihr alles selbst oder macht der Assi vieles bei Euch?

Bitte um Tipps! *g*

seit jeher mach in im FM meine Punkteverteilung nur auf Motivation udn Vetrhandlungsgeschick und engagiere qualifizierte Co-Trainer und Torwarttrainer - die machen das schon :hammer:

Mattlok, der keinen Bock hat selber zu trainieren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Hat jemand von euch ein Grafik Programm , á la Paintshop pro oder os aufm Rechner, möchte mein eigenes Wappen meines Dorfclubs in FM2005 einbinden, dazu müßte ich aber die bmp Datei in eine .tga umwandeln - leider hab ich kein solches Programm auf dem Rechner das dies kann.

Hat das einer und könnte für mich die Datei einfach mal umwandeln?
Wäre echt nett, sauge zwar gerade ne Trial Version vom Paintshop aber vielleicht hats ja schon jemand.... würde dem dann die Bitmap schicken.

Danke im voraus

Dank DSL hab ich die 98 MB flux runtergeladen - mal schauen ob es klappt...
 

baerwurz

Mitglied
So das mit dem training funzt jetzt aber wie errechnet sich das?

Hatte nach 4 siegen in Folge noch das 5te Spiel gewonnen und danach war mein eh schon niedriges Selbstvertrauen plötzlich auf 0 !??? :frown:

Kann das mal jemand erklären, oder ist das ein bug?
 
Boah sind manche Spieler gut eingestellt - zu gut. Fast jedes "Talent" ist 9.-noch was.

Und England ist eh zu krass. Ich war mal kurz englischer Nationaltrainer und kann nur sagen scheiße. Auf fast jeder Position gibt es einen Spieler, den es eigentlich nicht gibt. 19-jährige 15.0-er reihenweise.

Ist das ein Bug? Oder ist das bei Euch auch so...regt auf jeden Fall tierisch auf...überhaupt finde ich es dumm, dass viele Spieler überdurchschnittlich zum alten FM eingestellt sind.
 

Jan

Nur der SFS!
Der FM wird von Jahr zu Jahr mMn zu aufwändig und unrealistisch.

Ich war ein treuer Käufer der FM Serie, hatte seit 2000 alle FMs, aber diesen kaufe ich mir nicht mehr.
 
Oben