Foddos BVB - HSV

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BVB%20-%20HSV%20001.jpg


BVB%20-%20HSV%20002.jpg



BVB%20-%20HSV%20003.jpg



BVB%20-%20HSV%20004.jpg



BVB%20-%20HSV%20005.jpg


BVB%20-%20HSV%20006.jpg


BVB%20-%20HSV%20007.jpg


BVB%20-%20HSV%20008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moon

wie wäre es wenn du das nächste mal die schönen Fotos per "Anhänge verwalten" in Miniaturansicht hier einfügst, damit das laden der Seite nicht eine Ewigkeit dauert?!... :zwinker3:


trotzdem sehr schöne Bilder :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@schlaffer: Danke!

@Melli: Tja, wenn selbst der Guy nicht mehr spielen darf, gestaltet die Identifikation immer schweiriger...

@moonracker: Schöne Bilder

In diesem Sinne
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben :dancealt:

War ein schönes FL-Treffen, vielleicht sollten wir den Thread mal in die FL-Kurve verschieben! :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wie immer geile Fotos! Wenn wir uns in Gladbach wiedersehen, wir lassen Zoni draußen, müssen wir unbedingt mal ne Fahrt zum Volkspark planen! :spitze:

Vielleicht zum letzten Heimspiel in der Hinrunde gegen den kleinen HSV! :sport35:

P.s. Moonracker besorgst du wieder 2 karten zum nächsten Außwärtssieg in Gladbach! :danke:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Fotos sind wech - liegt aber net an mir fortunecity is schuld , ich arbeite dran :zwinker3:
So nu sollte es wieder gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Ah, jetzt ja... :spitze:

War ein nettes Treffen mit netten Leuten was zwischendurch von 11 schwarzgelbe Gestalten gestört wurde. :schimpf:

Klasse das Paola ihre Mütze mitgebracht hat, weniger gut das Moonie die Mütze geklaut hat und sie jetzt unter sein Kopfkissen hütet :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Ah, jetzt ja... :spitze:

War ein nettes Treffen mit netten Leuten was zwischendurch von 11 schwarzgelbe Gestalten gestört wurde. :schimpf:

Klasse das Paola ihre Mütze mitgebracht hat, weniger gut das Moonie die Mütze geklaut hat und sie jetzt unter sein Kopfkissen hütet :zwinker3:
Nicht hütet - Wenn er Blähungen hat dann furzt er hinein :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben