Formel 1 2021

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das hatte nix mit Platz machen zu tun. Er hat sich einfach total verbremst. Viel zu aggressiv der gute Leclerc, er sah die 3 auf der linken Seite kämpfen und dachte er könnte der lachende 4te sein.

Naja, ich finde schon. Er hat so spät gebremst, weil er dachte er kommt da durch. Glaube nicht, dass er sich verbremst hat, er wollte da durch, obwohl da kein Platz war.
 

Bolthor

DFB-Pokalsieger
Perez ist einfach verdammt gut. Wenn der nächste Saison nicht den Vorzug gegenüber Albon kriegt weiß ich auch nicht...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
da hat Mercedes mal ganz clever Bottas zum Sieg verholfen
was für ein Blamage für Bottas, wenn Russell das Rennen gewonnen hätte / gewinnen wird
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Ich ziehe daraus jetzt keine Schlüsse, wie schnell Hamilton gewesen wäre. Nur kann man die letzten Rennen schon sehen, wie schwach Bottas gegenüber Hamilton in Rennen war. Ich glaube Hamilton hätte Russell ebenfalls im Griff.

zeigt aber auch wie dominant der Mercedes ist und fast die Hälfte aller Fahrer mit dem Auto Weltmeister werden würde
 
Oben