Formel 1 2022

Icke

Exil-Berliner
man darf halt nicht neben der Strecke überhoen. Kann ich voll verstehen :zucken:

Aber schön zu sehen, dass es diese Saison auch vorne wieder spannender zuzugehen scheint :spitze: Vettel hingegen auch weiterhin in "altbekannter" Ferrari-Form :floet:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Vettel sollte einfach aufhören.

Er profitiert halt noch von seinen Jahren bei Red Bull. Ein Durchschnittsfahrer der vorallem durch Fehler auffällt. Bei Red Bull war das nicht so schlimm weil das Auto so extrem überlegen war. Aber danach hat man dann seine Leistungen besser einschätzen können. Immerhin darf er sich 4 Facher Weltmeister nennen, das nimmt ihm trotzdem keiner.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied

Kann sich da von euch jemand nen Reim drauf machen? Die Regeln standen doch vor der Saison fest. Dann Änderungen zu fordern, wenn man es selbst nur schlecht hingekriegt hat, finde ich ziemlich dreist und absurd. Oder ist das Ansinnen von Aston Martin aus irgendeinem grund versändlich, den ich gerade nicht sehe. Mercedes soll auch unter der Änderung "leiden".
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt

Kann sich da von euch jemand nen Reim drauf machen? Die Regeln standen doch vor der Saison fest. Dann Änderungen zu fordern, wenn man es selbst nur schlecht hingekriegt hat, finde ich ziemlich dreist und absurd. Oder ist das Ansinnen von Aston Martin aus irgendeinem grund versändlich, den ich gerade nicht sehe. Mercedes soll auch unter der Änderung "leiden".
Eine Sekunde Nachteil auf die Konkurrenz durch die Regel?
 

Icke

Exil-Berliner
Diese Regeländerung stand doch vor der Saison fest. Dann passt man das Auto halt an statt hinterher rumzuheulen.
Das anpassen ging aber nicht einfach so, da an den Autos im Vergleich zum Vorjahr ja nur wenig verändert werden durfte. Insofern haben Mercedes und Aston Martin in der Tat einen Nachteil durch die Regeländerung.
Mein Mitleid hält sich da aber bei beiden sehr in Grenzen :floet:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ein kleiner Silberstreif am Horizont für Vettel: Im Qualifying klar vor Stroll. Wenn er halbwegs so fährt wie in Q1 müssen eigentlich auch noch die Top10 drin sein.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Glaube in den letzten jahren hieß es häufig, dass aufgrund der Streckencharakteristik diejenigen, die in Barcelona gut sind, überall gut sein können. Die letzten tage sagte das nichts Gutes über red Bull aus, aber zumindest Verstappen liefert im 3. Training. Die Ferrari überraschend stark.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Bin mal auf die Quali gespannt, vor allem was Bottas und Perez abliefern. Perez ist noch in der Eingewöhnung, aber zuletzt ansteigende Form und Bottas gewaltig unter Druck. Ich glaub nicht, dass Bottas bis zum Ende der Saison bei Mercedes bleibt.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wieder ein geiles Rennen, aber erneut mit dem falschen Ausgang.Da hat sich Red Bull verzockt, aber wenn ich das eben richtig verstanden habe, hatte Verstappen keinen frischen gelben Reifen mehr.
 

DesasterRalf

Bekanntes Mitglied
Was hat eigentlich der Bottas da getrieben ? Die Order war klar... ich bin kein Freund von Stallorder. Bei Sky UK meinte er, er fährt ja auch sein eigenes Rennen. Und das Überholmanöver war dann auch ziemlich knapp. Muss man so unter Teamkollegen miteinander umgehen ?
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ach du sch...,Leclerc nach seinem Unfall dann wohl doch mit nem größeren Schaden und muss somit aus der Boxengasse starten, statt von der Pole. F.ck.
 
Oben