Formel 1 2024

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Und du pellst dir da seitdem n` Ei drauf, so oft wie du das erwähnst. Wenn`s Spaß macht.
sorry... manchmal muss ich den Usern hier doch ins Gedächtnis rufen, wer zumeist Recht behält und wer nicht.
So hiess es hier vor Saisonbeginn, was der Haas für eine "Schrottbüchse" sei und wieviel besser der Stake Sauber dastünde. Wenn man solche Aussagen anzweifelt, wird man hier als der Vollpfosten hingestellt, nachher haben alle ihren eigenen Schwachsinn dann verdrängt.

Während meiner Sperre hat man im live-Thread auch noch Wochen sdpäter viel Spass an meiner Aussage, Freiburg stünde nach dem zwischenzeitlichen 0:2 gegen Lens vor dem Aus, weil Freiburg keine Mannschaft sei, die Rückstände aufholt. Prompt rettet sich Freiburg in der Nachspielzeit in die Verlängerung und kommt doch noch weiter.. Somit war ich der Depp, weil Freiburg das in den letzten drei Jahren zuvor schon genau EIN Mal geschafft hat und meine Aussage wurde zum running gag.
Eine Runde später setzte sich die Freiburger Unfähigkeit, ein 0:2 aufzuholen dann wieder fort... aber da hatten alle ihren Spass schon gehabt. Und ich konnte mich ja nicht wehren, ich war ja gesperrt.

Meine Quote, Recht zu behalten, liegt bei über 90 Prozent, so viele Eier habe ich gar nicht zum Pellen.
Und daß Alpine mittlerweile das SCHWÄCHSTE Team in der F1 ist, veranlasste mich zu meiner Bemerkung hinsichtlich der Urteilskraft von Fahrern und Usern.
 
Oben