Formel 1 2024

Werderforever

Bekanntes Mitglied
sorry..verstehe ich gerade nicht.... das DRS hat jahrelang genau diese "Züge" verhindert, die zuvor an der Tagesordnung waren.
Aktuell sind diese "Züge" doch wohl eher streckenbedingt und daß DRS kein Allheilmittel ist, war immer schon klar.
Ich danke den Göttern für das DRS, wegen dem man heute den Begriff "Überholen" überhaupt wieder kennt. Der geriet zuvor doch schon in Vergessenheit.
Hat damals nur hierzulande niemanden gestört, solange deutsche "Helden" vornewegfuhren.
Äh, ich rede hier von einem Videospiel.
 

Icke

Exil-Berliner
Wobei ich nicht weiß, ob die FIA da mit den Reifendruck nachgeholfen hat.
ich glaube die Strecke ist mit Kurve 3 - und nun auch den letzten beiden - einfach auch ziemlich reifenmordend. Wenn die selbst da noch mit der Standard-Taktik der letzten Rennen fahren könnten, könnten sie sich das mit den Reifen auch wirklich ganz sparen...
 

Bolthor

EL-Sieger
ich glaube die Strecke ist mit Kurve 3 - und nun auch den letzten beiden - einfach auch ziemlich reifenmordend. Wenn die selbst da noch mit der Standard-Taktik der letzten Rennen fahren könnten, könnten sie sich das mit den Reifen auch wirklich ganz sparen...

Ich glaub Mercedes und RB könnten hier 1 Stop machen. Mercedes macht es zwar nicht aber wäre möglich gewesen.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Alonso kommt mit seiunem zweiten Satz rote Reifen KEINE Sekunde an Tzunoda auf weißen Reifen heran!
Wer plant so ne Scheiße?
 
Oben