Die wirkten ziemlich konstant bei ihren StintsDachte Alfa hat sich auch stark verbessert
Ist die Frage, ob die Delle in der Nase gewollt war oder nicht.Ferrari scheint seine Hausaufgaben so halbwegs gemacht zu haben. Jedenfalls hätten sie das, wenn sie sich als zweite einreiehn, aber halt zu wenig, um RB zu attackieren. Angeblich sollen in den Rennen zwei und drei jeweils Updates kommen. Die müssten beide sitzen, wenn man ne Chance haben will. RB muss bei der Entwicklung ja etwas haushalten wegen der Strafen.Freitag geht's endlich wieder los.
Außer Red Bull und Aston Martin war bei den Testfahrten kein Team wirklich zufrieden.
Und Ferrari macht wieder Ferrari-Dinge
Anhang anzeigen 24398
Der Marko hat im Interview gesagt, dass der Aston Martin dem RB von allen Autos am ähnlichsten sieht. Und nach der letzten Saison sind zwei Leute aus dem Team von RB zu Aston Martin gewechselt sind. "Die haben offenbar ein gutes Gedächnis" meinte Marko süffisant.
Ich hab`morgen Zeit und werde erst nach dem 3. Training tippen. Aber immer hat man diese Zeit natürlich nicht. Zum Saisonstart finde ich es ganz praktisch, so lange wie möglich warten zu können.vielleicht müssen wir unsere Tipps für morgen nochmal überdenken
![]()
Ich hab mich festgelegt will aber nur nicht das ihr meine Siegertipps kopiertIch hab`morgen Zeit und werde erst nach dem 3. Training tippen. Aber immer hat man diese Zeit natürlich nicht. Zum Saisonstart finde ich es ganz praktisch, so lange wie möglich warten zu können.
Wie im Qualifying in Monza geht's hier zu. Niemand will als erstes aus der ReserveIch hab`morgen Zeit und werde erst nach dem 3. Training tippen. Aber immer hat man diese Zeit natürlich nicht. Zum Saisonstart finde ich es ganz praktisch, so lange wie möglich warten zu können.
Allerdings belohnt das Regelement frühe Tipps. Wenn zwei nach allen Tipps punktgleich sind, ist derjenige vorne, der früher getippt hat. Die Regel finde ich sehr gut, auch wenn ich da ab und an schon das Nachsehen hatte, weil ich tendenziell eher spät tippe.Wie im Qualifying in Monza geht's hier zu. Niemand will als erstes aus der Reserve
Freshi hat den Anfang gemacht.Wie im Qualifying in Monza geht's hier zu. Niemand will als erstes aus der Reserve
Echt ? Dann tipp ich jetztAllerdings belohnt das Regelement frühe Tipps. Wenn zwei nach allen Tipps punktgleich sind, ist derjenige vorne, der früher getippt hat. Die Regel finde ich sehr gut, auch wenn ich da ab und an schon das Nachsehen hatte, weil ich tendenziell eher spät tippe.
Ja, macht ja auch Sinn, weil alle offen tippen. Komplett identische Tipps gibt es aber quasi nie. Schließlich tippt man die Top10, Top3 derQuali etc.Echt ? Dann tipp ich jetzt
Hab getipptJa, macht ja auch Sinn, weil alle offen tippen. Komplett identische Tipps gibt es aber quasi nie. Schließlich tippt man die Top10, Top3 derQuali etc.
#metooHab getippt
Ich fürchte RB hat noch was im Tank. Aber es sieht alles danach aus, als würde Alonso ums Podium mitfahren.Wäre echt geil, wenn das die ganze Saison so ist, dass er den vermeintlichen Topteams da ab und an in die Suppe spuckt. Auf eine Runde könnte Ferrari nachher vielleicht rankommen.Zumindest falls die bei Sky recht aben sollten und es dem Ferrari stark entgegenkommt, dass es nachher deutlich kühler ist....und auch das 3. freie Training gewinnt Alonso vor den beiden Red Bull.
Unglaublich!![]()