Lexy
Experte
Würde ich ja feiern, dann wäre es zumindest konsequent.Kommen jetzt die Papaya-Rules zur Anwendung und Norris muss auch in die Mauer fahren?
Aber Norris nur 7., Sainz Zweiter und Verstappen auf Pole.
Hat sich das Warten ja gelohnt.
Würde ich ja feiern, dann wäre es zumindest konsequent.Kommen jetzt die Papaya-Rules zur Anwendung und Norris muss auch in die Mauer fahren?
Glaub ich nicht.Durch den Frühstart wird Piastri auch noch eine Strafe für den nächsten GP bekommen
Glaub ich nicht.
Kommt aber darauf an, worum es sich handelt. Du bekommst ja auch keine Strafe für das nächste Rennen, weil du abkürzt und ausscheidest, bevor du die Position zurück gibst.Normalerweise wird eine Strafe automatisch in eine Gridstrafe abgewandelt, wenn diese nicht im Rennen absolviert werden kann.
Und wie schlecht dieser Restart war... 200 Meter Abstand zum Auto davor.Norris verliert mehr Positionen als sonst was
Und wie schlecht dieser Restart war... 200 Meter Abstand zum Auto davor.
Hat aber Glück, weil Leclerc an Lawson nicht vorbei kommt. So gewinnt er wohl ne Position, ohne was dafür zu tun.Also viel Boden wirs Norris trotz der Vorlage von Piastri nicht gutmachen.
Teamorder, aus Fairness. Weißt du doch.Lando hat jetzt das dritte Wochenende in Folge einen langsamen Stop...
McLaren kann ja mal bei Ferrari anfragen, ob ihn Leclerc dafür vorbei lässtLando hat jetzt das dritte Wochenende in Folge einen langsamen Stop...