Formel 1 Saison 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich mach mal den Anfang.

Ferrari hat sein neues Auto präsentiert:
par16979413.jpg

par1697914.jpg


Auf den 1. Blick fällt der neue Frontflügel auf, ansonsten, wie immer, rein optisch
wenig Veränderungen bemerkbar. Im Detail siehts sicher anders aus.

Raikönnens erster Eindruck: "Schwieriger zu fahren als der letzjährige Wagen, vor allem auf nasser Strecke." Was wohl die Folge der fehlenden Traktionskontrolle ist.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mal sehen, wie der neue Weltmeister-Wagen aussieht. Wann ist es bei BMW denn so weit? :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das BMW Team wird den neuen BMW-Sauber F1.08 am 14. Januar vorstellen. Der Schauplatz ist gewählt, stattfinden wird das ganze spektakulär in der neuen "BMW Welt" in München.

Eroeffnung_BMW_Welt_411172g.jpg


Hoffentlich wird die Saison genauso hochkarätig :spitze:

Edit: @ Socca: geniales Timing mit der Frage :zahn:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wer mal vorbeischauen will: BMW Welt
Im neuen Hightechgebäude sollen neue BMW-Fahrzeuge, Motorsport, Innovationen und Technik ausgestellt werden. Darüber hinaus soll es dem Kunden mehr Service in einem besonderen Rahmen ermöglichen.


Nach der Vorstellung des neuen Formel-1 Wagens sollen in Valencia erste Testfahrten absolviert werden. Fraglich sind dabei noch die Piloten Nr. 3 und 4, die besten Chancen haben aber nach ersten erfolgreichen Tests Marko Asmer (23) aus Estland sowie der Spanier Javier Villa (20). Ich nehme an, letzterer ist dem aufklärer bekannt, Villa feierte im letzten Jahr einige Erfolge in der GP2-Rennserie und davor in der spanischen Formel 3.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Heute hat auch McLadron sein Auto präsentiert:
mc5.jpg

dv267101.jpg


Und auch hier ist optisch eher wenig Veränderung zu erkennen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
und hier der neue Toyota
toyota3.jpg


Sieht so aus als starten alle mit den Vorjahreswagen :zwinker3:
sogar die lackierungen sind ja gleich ...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
die fahrer wollen nächstes jahr aufgrund der fehlenden traktionskontrolle keine regenrennen mehr fahren...

mein gott... was ist das für ein weichspülerverein geworden?? ist das die formel 1 oder der schwuchtelballettverein?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben