S
s04rheinland
Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
Zuletzt bearbeitet:
Die Parkplätze um die neue Arena herum sehen noch genauso aus wie früher: Auf grossen, kaum beleuchteten Wiesenflächen mit lockerem Baumbestand wird man eingewiesen und parkt in langen Reihen hintereinander. Zwischen jeweils zwei Reihen Autos bleibt hoffentlich soviel freier Raum, dass man nachher mit dem Wagen auch wieder rauskommt
Kerpinho schrieb:btw - was mich ein wenig stutzig macht, ist auch folgende Aussage:
*maldummfrage*
Ist Düsseldorf nicht auch Austragungsort für die WM 2006? (ich denke mal nicht, bin mir aber nicht ganz sicher)
Falls doch, wird es langsam mal Zeit, diverse Mängel abzustellen....
MFG!
s04rheinland schrieb:Sprich: Im nagelneuen Komplex wird eigentlich überhaupt nichts stattfinden, ausser RheinFire-Football, manchmal ein Konzert (Grönemeyer in 2005) und DFB-Alibi-Entschuldigungs-Länderspiele (gegen Argentinien)
Kerpinho schrieb:Warum sind eigentlich Stuttgart und Nürnberg (mit den bekanntlich weitaus schlechteren Stadien) den Stadien in Gladbach und Düsseldorf vorgezogen worden?
vKerpinho schrieb:Unglaublich, dass hierfür 240 Mille quasi in den Sand gesetzt wurden!
Warum sind eigentlich Stuttgart und Nürnberg (mit den bekanntlich weitaus schlechteren Stadien) den Stadien in Gladbach und Düsseldorf vorgezogen worden?
PS: Bleibt nur zu hoffen, dass F95 irgendwann einmal wieder in der obersten deutschen Spielklasse antreten wird können. (gleiches gilt übrigens für Leipzig)
MFG!