Fortuna Düsseldorf

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
3-1 gegen Rostock.

Die Qualität oben mitzuspielen hat die Fortuna auf jeden Fall..allein schon die Offensive um Kownacki, Hennings,Peterson und Ginczek müsste eigentlich jedem Gegner was einschenken.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So, letzte Chance in Richtung Aufstieg für die Fortuna am Wochenende im direkten Duell gegen Heidenheim. Wird gewonnen ist man immerhin auf 5 Punkte an Platz 3 ran.
Wird nicht gewonnen ist die Sache durch.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Rouwen Hennings wurde verabschiedet nach 7 Jahren Düsseldorf :bye:

Die Saison war man weiterhin nicht gut genug um ganz oben mitspielen zu können. Die entscheidenden Spiele konnte man nie gewinnen, von daher ist die Platzierung schon folgerichtig
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich lese immer Fortuna gehöre zu den Aufstiegskandidaten..

Aber wie geht das eigentlich ohne Torjäger?! Iyoha und Ginczek sehe ich da aktuell. Letzterer mäßig überzeugend und Iyoha wird aktuell auch noch mit nem Wechsel nach Bochum in Verbindung gebracht
 
Oben