Fortuna Düsseldorf

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Das ist der Sven! :love: :love:

Mit seinem großen Diamantschneider werden alte Zöpfe abgeschnitten. Dann greift er selbst in die Tasche (des Vereins) und schleppt 321 Talente an, von denen maximal zwei auch etwas taugen...

Frage mich schon, wie es für ihn dann nach dem bereits absehbaren neuerlichen Komplettrausschmiss in Düsseldorf weitergeht...

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das ist der Sven! :love: :love:

Mit seinem großen Diamantschneider werden alte Zöpfe abgeschnitten. Dann greift er selbst in die Tasche (des Vereins) und schleppt 321 Talente an, von denen maximal zwei auch etwas taugen...

Frage mich schon, wie es für ihn dann nach dem bereits absehbaren neuerlichen Komplettrausschmiss in Düsseldorf weitergeht...
Jetzt hör uff...da muss erstmal der Klassenerhalt her :mahnen:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
entweder KSC oder direkt 1860

nochmal ernsthaft: Der Vorgang an sich ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein neuer Vorstand auch einen neuen Sportdirektor/Kaderplaner/was auch immer haben will, der mit ihm auf einer Linie liegt. Von daher ist erst mal nichts ungewöhnliches passiert.

GutenAbendAllerseits

entweder KSC oder direkt 1860
Für 1860 ist er zu seriös...
nochmal ernsthaft: Der Vorgang an sich ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein neuer Vorstand auch einen neuen Sportdirektor/Kaderplaner/was auch immer haben will, der mit ihm auf einer Linie liegt. Von daher ist erst mal nichts ungewöhnliches passiert.
Das sage ich nicht. Aber es werden noch mehr Dinge aufploppen. Mislintat ist sicherlich aufgrund seiner Persönlichkeit, die er überall gezeigt hat, als Führungskraft gänzlich ungeeignet..

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Den Anfang kann er gleich mit rauskegeln...9 Spiele, 7 Pleiten :lachtot:

Ich war ja auch fürn Trainerwechsel, aber wenn man diese Luftnummer vorausgeahnt hätte...

GutenAbendAllerseits

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Und dabei hatte ich das hier gar nicht mitbekommen. Anfang ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Mit "Emma" wird quasi die Identifikationsfigur im Team rassistisch beleidigt und dem fällt das dazu ein...ja so ganz frisch ist der nicht.

Oben