Adi Preißler
Zweitnick
Mislintat. Der Mann der verbrannten Erde. Wie kommt man auf sowas?
Fortuna dachte sich..den kennt man!Mislintat. Der Mann der verbrannten Erde. Wie kommt man auf sowas?
Das ist der Sven!
Auf jeden Fall vor Gericht...Frage mich schon, wie es für ihn dann nach dem bereits absehbaren neuerlichen Komplettrausschmiss in Düsseldorf weitergeht...
Jetzt hör uff...da muss erstmal der Klassenerhalt herDas ist der Sven!![]()
Mit seinem großen Diamantschneider werden alte Zöpfe abgeschnitten. Dann greift er selbst in die Tasche (des Vereins) und schleppt 321 Talente an, von denen maximal zwei auch etwas taugen...
Frage mich schon, wie es für ihn dann nach dem bereits absehbaren neuerlichen Komplettrausschmiss in Düsseldorf weitergeht...

Das Fußballgeschäft ist voll mit Blendern und Ahnungslosen....Mislintat. Der Mann der verbrannten Erde. Wie kommt man auf sowas?
entweder KSC oder direkt 1860Frage mich schon, wie es für ihn dann nach dem bereits absehbaren neuerlichen Komplettrausschmiss in Düsseldorf weitergeht...
In welcher Liga?Jetzt hör uff...da muss erstmal der Klassenerhalt her![]()
Für 1860 ist er zu seriös...entweder KSC oder direkt 1860
Das sage ich nicht. Aber es werden noch mehr Dinge aufploppen. Mislintat ist sicherlich aufgrund seiner Persönlichkeit, die er überall gezeigt hat, als Führungskraft gänzlich ungeeignet..nochmal ernsthaft: Der Vorgang an sich ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein neuer Vorstand auch einen neuen Sportdirektor/Kaderplaner/was auch immer haben will, der mit ihm auf einer Linie liegt. Von daher ist erst mal nichts ungewöhnliches passiert.
In der jetzigen du EumelIn welcher Liga?
Be prepared for Matarazzo (dem kann er schön in die Aufstellung reinreden).Den Anfang kann er gleich mit rauskegeln...9 Spiele, 7 Pleiten
Ich war ja auch fürn Trainerwechsel, aber wenn man diese Luftnummer vorausgeahnt hätte...
Im Grunde kann es schlechter gerade eigentlich nicht werden.
Mit "Emma" wird quasi die Identifikationsfigur im Team rassistisch beleidigt und dem fällt das dazu ein...ja so ganz frisch ist der nicht.![]()
Rassismus aus Emotionalität? Fortuna-Trainer Anfang muss gehen
Fortunas Trainer hat, nachdem ein Spieler seines Teams rassistisch beleidigt wurde, für Verstörung gesorgt. Nicht zum ersten Mal fällt er negativ auf.www.nrz.de
Und dabei hatte ich das hier gar nicht mitbekommen. Anfang ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Kommt bestimmt auch im Team ganz hervorragend an....Mit "Emma" wird quasi die Identifikationsfigur im Team rassistisch beleidigt und dem fällt das dazu ein...ja so ganz frisch ist der nicht.
Er hat ja zurückgerudert...aber war dennoch reichlich unglücklichKommt bestimmt auch im Team ganz hervorragend an....
Fürth kam gerade richtig. Die bekommen momentan gar nichts auf die Reihe.Super Wichtige Punkte für die Fortuna gegen Fürth![]()