Naja gut gegen Elversberg wars unglücklich aber gegen Schalke hamse doch kein Land gesehen."mIch finde, dass die Jungs auch in den letzten Wochen immer wieder gute Spiele abgeliefert haben, aber die Ergebnisse nicht erzielt haben", blickte Markus Anfang nach dem Heimsieg gegen Fürth auf die vergangenen Resultate zurück. Die Mannschaft habe sich nun "endlich mal belohnt für die Leistung", die sie bereits bei den jüngsten Niederlagen in Elversberg (0:1) und gegen Schalke (0:2) abgerufen hatte.

....