Fortuna Düsseldorf

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn dafür Samir Arabi kommt wäre ich aber ganz zufrieden. Hat in Bielefeld sehr solide Arbeit geleistet und einen Schulden-Club bestmöglich "saniert"
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
'' Vielmehr herrschte im Verein nicht der Glauben an eine gemeinsame sportliche Zukunft, zuletzt sei in der Zusammenarbeit unter anderem im Vorstand Vertrauen verloren gegangen. Mislintat, der den Klub von Grund auf umkrempeln wollte, fühlte sich wiederum in der ersten Woche seit dem Sturz in die 3. Liga ausgebremst und hätte gerne schon mehr Entscheidungen getroffen. Am Ende sollen Mislintat und der Klub dennoch im Guten auseinandergegangen sein.'' :lachtot: :lachtot: :lachtot: Aber sicher! Seine Entscheidungen vorher waren ja auch schon beeindruckend erfolgreich.
 
Oben