Fotos Leverkusen - HSV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HSV20001.jpg


HSV20002.jpg


HSV20003.jpg


HSV20004.jpg


HSV20005.jpg



HSV20006.jpg



HSV20007.jpg


HSV20008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Tolle Bilder, Moony! Wenn Du jetzt noch erklärst, WER auf WELCHEN Fotos zu sehen ist, ist es nahezu perfekt.

PS: Takahara und Paola habe ich sofort erkannt. :zahn:

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Moony:

Ich habe mir mal erlaubt, die Bilder ein wenig zu verkleinern. Selbst bei mir mit DSL dauerte es teilweise über 1 Minute bis die Bilder geladen wurden. Sollte nun deutlich schneller gehen. :)

MFG!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also gestern war ja nen richtig juter Tach. (Um mal ne Pappnase zu zitieren: Es fehlt nur noch Britney Spears.) Hertha hat jewonnen, ich war in Leverkusen mit dabei, und hatte jede Menge Spass.... Achja, ich hab ausserdem die Hin und Rückfahrt mit Herman Rieger verbracht.
So, wenn mir jemand nur noch sagen könnte, wo Dieter Hoeness gestern nachmittag, zwischen 15.30 und 17.15 war, dann würd ich ihm sehr danken, denn böse Zungen behaupten ihn gestern in Leverkusen gesehen zu haben......
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moin Jungs schöne Fotos von Moonracker, hat zwar nicht zum erhofften Punkt geführt, war aber doch sehr LUSTIG.

Wir sehen uns in Doofmund wieder!! :spitze:

Herrman Rieger du bist der beste Mann :bussi:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ach Gott herr Supermod(s) da dauets mit DSL fast ne min ?? :eek: Wie schlimm :hammer:

@DaChritsche osä. Wer wo zu sehen ist weiß ich schon aber überall was dabei zu schreiben da hab ich kein Bock drauf . sei das nächste mal anwesend dann weißt wer wer ist :zwinker3:
Ich bin jedenfalls auf Keinem Foto :spitze:
Und da der Kerp die Bilder doch ARG verkleinert hat ist eh nimmer viel zu erkennen .

@Zoni - wenn ich Dir sage das war gestern der Dieter dann ist das so !!!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Moony: In der Größe habe ich die Bilder gar nicht sooo stark verkleinert. Dafür habe ich die Bytegröße von durchschnittlich 120.000(!) Bytes pro Bild auf gut 32.000 Bytes gedrückt.

MFG!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
@ Moony: In der Größe habe ich die Bilder gar nicht sooo stark verkleinert. Dafür habe ich die Bytegröße von durchschnittlich 120.000(!) Bytes pro Bild auf gut 32.000 Bytes gedrückt.

MFG!
So sehen die Bilder jetzt auch aus . Sieht aus als wär ich mit nem Fotohandy im Stadion gewesen :schimpf:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja....ich finde die Bilder immer noch sehr gut und scharf. Sollte eigentlich alles zu erkennen sein.
Und es kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass lediglich DSL-User den Fred öffnen können - denn mit einem Modem wärst Du zuvor erst gar nicht reingekommen. ^^

PS: WER sind denn die Personen außer takahara und Paola? :gruebel:

MFG!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Moonracker schrieb:
Ach Gott herr Supermod(s) da dauets mit DSL fast ne min ?? :eek: Wie schlimm :hammer:

@DaChritsche osä. Wer wo zu sehen ist weiß ich schon aber überall was dabei zu schreiben da hab ich kein Bock drauf . sei das nächste mal anwesend dann weißt wer wer ist :zwinker3:
Ich werds versuchen! ;) :) Dann musste mir aber erklären wer wer is ^^ ;)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HSV20005.jpg


Links Kätn Koma rechts User Zoni .

takahara sollte bekannt sein ebenso ihr männlicher Pendant Paola Maldini :hand:

Wer dann irgendwo noch neben Takahara zu sehen ist das wär dann sein Kumpel und HSV Fan Andreas ?? :floet:

Ich bin WIE immer nicht zu sehen :spitze:

Die Leute vom letzten Bild gehören nicht ins Fanlager , waren HSV Fans mit mir auffe Rückfahrt - man lernt halt immer mehr Loide kennen :spitze:
 
Oben