Fotos vom Spiel HSV - BVB

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
glaub ich nicht.... soweit ich mich erinnern kann gibts bei dem film kein grund sich allzu sehr ablenken zu lassen...:floet:

Na wenn Fraaaaaaaaaaaaaaaanka kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :zwinker3:

5322762_prev_87482812_franka-potente-1.jpg
 
ach... die franka war das... *g ...
also in dem film war sie nich annährend so prickelnd wie auf dem foto ;) ...


@ alex ....

nee, schleim mal weiter... hab ich gar nix dagegen ;) ...
 
auf dem hans albers Platz?

naja, wenn ich nächstes jahr noch in HH bin, bin ich dabei.

ach ja, die ordner dort sind immer sche****, mussten wir dort auch schon desöfteren spüren. aber die ordner haben es auch zu spüren bekommen
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Auf'em Kietz - erst in der Rutsche (da war Paola noch dabei) und danach nebenan in nem Irsh-Pub mit Live Musik :dancealt:
schoggt ja...
wir waren noch kurz aufm dom, haben eine ekelhafte bratwurst mit noch ekelhafteren pommes gegessen... danach hab ich mir n leggares bismarck-brötchen gekauft um den geschmack loszuwerden...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Öhrnie schrieb:
auf dem hans albers Platz?

naja, wenn ich nächstes jahr noch in HH bin, bin ich dabei.

jep pgenau. Ecke Hans-Albers Platz. War noch ganz nett - Rückfahrt verlief auch reibungslos und ich konnte im Bus sogar bißchen Schlaf nachholen, nach dem ich am Tag zuvor schon nur 2 Stunden geschlafen habe :zwinker3:

@Emma: ja kulinarisch ist HH kein Brüller. Die Stadion-Wurst war ganz ok, aber der Döner auf der Reeperbahn sauscharf... :hammer:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Öhrnie schrieb:
auf dem hans albers Platz?

naja, wenn ich nächstes jahr noch in HH bin, bin ich dabei.

ach ja, die ordner dort sind immer sche****, mussten wir dort auch schon desöfteren spüren. aber die ordner haben es auch zu spüren bekommen
genau da, waren vorher noch im London Pub weil die Rutsche erst um 20 Uhr geöffnet hat

Wir wurden geliebt von den Pauli Fans :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nachtrag: Lustiges Foto mit drei dänischen Haburg-Fans, die ich vor dem Stadion-Tor getroffen habe...

400_3861633735306633.jpg


da hatte ich noch meinen schönen BVB Schal, jetzt habe ich nen HSV-Schal... :eek:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
@Emma: ja kulinarisch ist HH kein Brüller. Die Stadion-Wurst war ganz ok, aber der Döner auf der Reeperbahn sauscharf... :hammer:
die südies sind ja sowas von verweichlicht ;) ...
du hättest sagen müssen: einma döna ohne scharf, büdde...

hättest auch mal lieber ein fischbrötchen gegessen... die sind hier sicher besser als bei euch ;)
 
also anhand des bildes muss ich auch sagen, dass der gute matt mir änlich sein könnte, wenn er n bisschen mehr aus sich machen würde ;) ...
aber ok, lassen wir das...

dän, wie hiess denn nun deine freundin in grün... hab leider den namen der dame vergessen...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dän, wie hiess denn nun deine freundin in grün... hab leider den namen der dame vergessen...
Emmalein warst du echt so voll, hast Dir doch noch nen zweites Abschiedsküsschen von Ihr abgeholt :bussi:
überlege doch noch mal
fängt mit S an
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
so 6 Bilder habe ich noch:

400_3232333037346535.jpg

Die Kirsche Rdakteure : Kurz,Oberkirsche und leicht verdeckt Tom Bombadil

400_3430383538633930.jpg

Familie de-Borussia

400_6166333830613161.jpg

Stehparty im Bus I

400_6532643338663930.jpg

Stehparty im Bus II
400_3861363338646235.jpg

Kurz mit getauschtem HSV Schal ( und HSV Dauerkarte in der Tasche )

400_3137363031303433.jpg

kenne ich nicht die beiden
 
ja... ich war so voll :D ... sry, hätte echt n paar bierchen weniger trinken sollen auf der hinfahrt...
ich mir n küsschen abgeholt... ja nee, is klar... deine "verlobte" war ja so frech und hat mir einfach eins gegeben :floet: ...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja... ich war so voll :D ... sry, hätte echt n paar bierchen weniger trinken sollen auf der hinfahrt...
ich mir n küsschen abgeholt... ja nee, is klar... die "verlobte" war ja so frech und hat mir einfach eins gegeben :floet: ...

Jetzt weißt du den Namen immer noch nicht

kleines Rätsel:
S am Anfang ,dann ein Vokal und dann kommt was schwarz-gelbes vor :zwinker3:
 
Oben