Fotos vom Stadionbesuch bei MILAN-LIVORNO

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber egal!
Ich war beim Spiel MILAN-LIVORNO (2:2) im Stadion anwesend, und habe 2 Kumpels (Österreicher) eingeladen mit zu kommen.
Hier ein paar Fotos von unserem Mailand Trip:

erst mal ein wenig die Stadt ansehen, hier die Galleria Vittorio Emanuele II
galleria.jpg


il Castello Sforzesco
castello.jpg


dann gings schon richtung Stadion, hier "posieren" wir 3
3davantiasansiro.jpg

angolosansiro.jpg


dann rein ins stadion und auf unseren Platz
die Tribünen füllen sich langsam
tribuna.jpg


dann kommen die spieler raus zum aufwärmen
giocatoririscaldamento.jpg


nach wenigen Minuten gehts dann los, die spieler kommen raus und begrüssen erst mal die haupttribüne (ist etwas unscharf)
giocatori_in_linea.jpg


Hier die FOSSA DEI LEONI und die BRIGATE ROSSONERE mit ihrem Programm:
fuochi.jpg

fuochizoom.jpg

auch die Livorno Fans zünden Feuer:
fuochilivorno.jpg


im Spiel
giocho.jpg


der Freistoss der zum 2:2 führt (ist etwas unscharf)
punizionedelgol.jpg


nach Spielende, ich (links) und einer meiner Kumpel:
2nellostadio.jpg


am Spielfeldrand
spielfeldrand.jpg


und beim verlassen des Stadions drehen wir uns nochmal um...
dinotte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Auch wenn nächste Saison die Eröffnung der AA bevorsteht - für mich war, ist und bleibt das San Siro das schönste/imposanteste Stadion der Welt! Geniale Bilder! :spitze:

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Cool!
Ich war neulich auch in Mailand, hab mir auch die Stadt angesehen. Ist immer wieder schön Bilder von Plätzen zu sehen wo man schon war
Am Stadion war ich auch, aber ich sah es nur von außen (eine Besichtigung hätte 12,50 Euro gekostet :frown:)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
FCK-Fan-Simone schrieb:
Cool!
Ich war neulich auch in Mailand, hab mir auch die Stadt angesehen. Ist immer wieder schön Bilder von Plätzen zu sehen wo man schon war
Am Stadion war ich auch, aber ich sah es nur von außen (eine Besichtigung hätte 12,50 Euro gekostet :frown:)

das mit den 12,50€ ist allerdings eine Frechheit :schimpf:
das wusste ich gar nicht ... hab mich nie für eine Besichtigung interessiert...

Ich kann dich aber trösten: du hättest zwar das Stadion gesehen (von innen), aber es ist nicht halb so imposant wenn die Tribünen leer sind! Wenn, dann muss man es schon sehen wenn es gut besucht ist ...


Saluti
 

MilanistaA

Rossonera
Ja ja, das San Siro ist wirklich ein geiles Stadion! Seit ich die Atmosphäre dort mal live miterlebt habe, bin ich eine noch fanatischere Milanista geworden als ich schon vorher war!!!

Coole Bilder, Tricoli!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
@Tricoli: Ja, kann ich mir vorstellen
Als ich dort war war noch Sommerpause u. außerdem hätte meine Freundin sowieso keine Lust auf ein Spiel gehabt
 
M

MagicoMilan

Guest
San Siro hat ein...

Problem finde Ich undzwar unser Rasen der ist zum :schimpf: vorückt werden,da gibt´s wohl keine Lösung!!!
Einmal war die <Rede von Syntetik rasen made in Usa und doch beim GB rasen geblieben... :zucken: :zucken: :gruebel: :pokal: war auch schon da undzwar Milan-Roma Coppa D`Italia 2003 das geile spiel :klatsch: :klatsch:
EIN GEILES LIED Übersetzung:SO LANG ICH LEB werd ich ROSSONERO sein..So LANG ICH LEB....FORZA GREAT MILAN CHAMPIOS :zwinker3: :spitze:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Problem finde Ich undzwar unser Rasen der ist zum :schimpf: vorückt werden,da gibt´s wohl keine Lösung!!!
Einmal war die <Rede von Syntetik rasen made in Usa und doch beim GB rasen geblieben... :zucken: :zucken: :gruebel: :pokal: war auch schon da undzwar Milan-Roma Coppa D`Italia 2003 das geile spiel :klatsch: :klatsch:
EIN GEILES LIED Übersetzung:SO LANG ICH LEB werd ich ROSSONERO sein..So LANG ICH LEB....FORZA GREAT MILAN CHAMPIOS :zwinker3: :spitze:


wie war die Atmospähre gegen Roma.Waren die Roma fäns so aggresive wie man es im Fehrnsehn mit bekommt

Schöne Bilder :spitze:
 
Oben