Fräge an Stadiongänger:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Na,wieviele Tore habt ihr in der Hinrunde schon verpasst wegen Pipi machen,Pils holen oder anderen wichtigen Dingen????? :zwinker3:


Meins:HSV-Schalke,1:0 Beinlich.................. :floet: Der Apfelpunsch hat mich so angelächelt. :zwinker3:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
So weit ich mich erinnern kann, hab ich erst ein Tor auf diese Art verpasst und das war 97 gegen den KSC, als Icke Häßler ein frühes Tor für die Gäste gemacht hat. Es kam aber schon das ein oder andere mal vor, dass ich das Tor nicht mitbekam, weil ich gerade woanders, als aufs spielfeld guckte... :wut30:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich hab vier Tore verpasst beim Spiel Siegen-Pfullendorf, weil ich da noch im Urlaub war. Außerdem das 1:0 Siegtor von Helmes gegen Darmstadt, da hab ich grade eine kleine Rempelei an der Seitenlinie zwischen einem Darmstädter und Weikl (glaub ich) beobachtet, da jubelten plötzlich alle....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich habe das tor von neuville(nicht den Elfmeter) verpasst,als sie gegen Rostock 2:2 gespielt hat. der Typ im Block neben mir sah ganz gut aus :fress:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Oh.... diese Saison habe ich bestimmt schon 3 oder 4 Tore verpasst... Scheiss Toilette.... :schmoll2:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Steffen44 schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

PS:Gabs nich kurz mal die Diskussion die Pause auf 20min aufzustocken wegen der Werbung?Ich wär dafür....... :fress: :zwinker3:

Nun ja... ganz so hart triffts mich nicht... sitze direkt an der Treppe und bin eigentlich ruckzuck auf den sanitären Anlagen (im übrigen gehe ich immer während des Spiels weil ich mich in der Halbzeit nicht unnötig in eine Menschentraube stellen möchte...).

Vielmehr, und die Problematik dürfte bekannt sein :zahn:, ist es nunmal so, dass man bei Bier erst gar nicht anfangen sollte auf Toilette zu gehen... Sonst geht man nur noch... :mahnen: :schmoll2:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also diese Saison hab ich auch noch keines verpasst, aber einmal beim Spiel Dortmund - Duisburg (keine ahnung wann das war) hab ich von 4 Toren gerade mal eines gesehen, da wir zu früh zum Wurstholen gingen, einmal den Block verlassen haben um uns besser hinzustellen, und dann kamen wir auch noch zu spät nach der Pause wieder zum SPiel.....
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Kein einziges. Ich gehe während der Spielzeit nie aus dem Block raus, eben weil ich keine Tore oder andere wichtige Szenen verpassen will. Die 45 Minuten halte ich grade noch aus ohne Proviant zu holen oder aufs Klo zu gehen
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
FCK-Fan-Simone schrieb:
Kein einziges. Ich gehe während der Spielzeit nie aus dem Block raus, eben weil ich keine Tore oder andere wichtige Szenen verpassen will. Die 45 Minuten halte ich grade noch aus ohne Proviant zu holen oder aufs Klo zu gehen

für ne Frau sehr beachtlich! :mahnen: :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich glaub irgendwann hab ich mal eines verpasst diese Saison als ich was zu trinken geholt hab, vielleicht wars aber auch nur ne Torchance, bin mir net mehr sicher.
 
Witziger Thread.

Beim Spiel KSC gg. Essen haben zwei Kumpels von mir alle vier Tore verpasst.
Bei den ersten beiden vielen binnen zwei Minuten war´n sie für die Truppe Bier holen, und bei den anderen beiden vielen auch binnen drei Minuten war´s sie Piseln oder wieder Bier holen, weiß nich mehr.
Jedenfalls haben sie kein Tor mitbekommen, außer den Gegentreffer... ;)

Seitdem gehen andere Bier holen... :D
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also im Stadion habe ich in ca. 400 Bundesligaspielen vielleicht 5 Tore nicht mitbekommen.....Wenn ich zum Fussball gehe, dann bleibe ich auch im Block.... :zwinker3:

Zuhause, wenn ich Fernsehen schaue, da habe ich andauernd das Problem..... entweder ich bin auf der Toilette oder ich hole Bier oder mache gerade was zu essen...... :schimpf: Verpasse da bestimmt 50 Tore im Jahr.... :schimpf:
 
Oben