Fräge an Stadiongänger:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Alle fünf Tore beim ersten Heimspiel im Borussiapark - standen im Chaosstau und sind erst 3 min vor Ende der ersten HZ ins Stadion gekommen - und da waren alle Tore des Spiels schon gefallen :heulen: :schlecht:
Sonst keine, da ich während den Spielen immer auf meinem Platz bleibe.
Im Eishockey habe ich beim (damals noch) MERC 2 Min vor Spielende beim Stand von 0:2 für die Haie das Stadion verlassen. Auf dem Weg zum Parkplatz hörte ich dann zweimal Jubel :floet: 2:2.
Wieder zurück im Stadion sah ich dann das 2:3 für die Haie in der Verlängerung nach gerade 2 gespielten Minuten :schimpf:

Seitem gehe ich nicht mehr vor Ende des Spiels aus dem Stadion!
 

muffy1971

RodalBär
ich habe von den spielen zu denen ich im stadion war keine sekunde verpasst...

das hat mehrere gründe, einmal hab ich ne gute blase :fress: zum anderen erledige ich wichtige dinge wie ein bier und was zu essen vor und nach dem spiel..und ein andere grund ich hab einen super guten platz im stadion der weg wäre wenn ich mal weg gehe...und noch einer ist das ich mich über die idioten die kurz vorm spiel a) kommen und sich in die hinterste ecke der reihe drängen müssen, b) über die typen die in der hintersten ecke der reihe stehen und 1 min vor spielbeginn denken es sei ne gute idee noch ein bier zu holen und sich dann 2x (hin und zurück) durch die reihen drücken...


außerdem : :music: ich hab bezahlt, ich hab bezahlt ich will was sehen
 
Steffen44 schrieb:
Na,wieviele Tore habt ihr in der Hinrunde schon verpasst wegen Pipi machen,Pils holen oder anderen wichtigen Dingen????? :zwinker3:


Meins:HSV-Schalke,1:0 Beinlich.................. :floet: Der Apfelpunsch hat mich so angelächelt. :zwinker3:
13!

Alle beim Pokalspiel in Schönberg. Da standen wir die meiste Zeit am Bierstand rum... :floet:
 
also ich hab viele verpasst entweder bierstand oder kneipe........war auch meistens besser so, waren hauptsächlich tore für die gegner.......
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
Ich habe das tor von neuville(nicht den Elfmeter) verpasst,als sie gegen Rostock 2:2 gespielt hat. der Typ im Block neben mir sah ganz gut aus :fress:

Ich glaub das war ich :zwinker3:
Du bist mir auch aufgefallen :zwinker3:

Im Stadion verpass ich ganz sicher keine Tore !
Wenn ich schonmal da bin , dann bleib ich bis zum Ende im Block stehen.
Bier kann man auch vorher/nachher saufen .
 

Teddy

Huck Finn
In Dortmund war das dieses Jah nicht sonn Problem, da konnte man beruhigt pissen gehen. Da brauchte man nicht viel Angst haben ne Bude zu verpassen...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich habe trotzdem keins verpasst.

Nach dem Pferdestall-Bierchen gehe ich ins Stadion, dann mal kurz für kleine Borussen und anschließend direkt in Block. Während des Spiels ist einfach kein Platz für Würstchen und Bierchen :schal2: :schrei:

und daher ist vor dem Spiel auch nach dem Spiel :fress: :trink6:
 

Turbo

Thorsten
Habe diese Saison glaub ich auch noch kein Tor verpasst. Wäre auch schade gewesen, waren nämlich fast alle nur für uns :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Diese Saison eines und das auch "nur" bei Hessen Kassel gegen den SV Bernbach. :zwinker3: Bratwurst holen mit Rücken zum Spielfeld! :suspekt:
Ansonsten noch so ziemlich keines, ein Spiel halte ich auch ohne Toilette und sonstiges aus.
Ich bin auch einer der "Bis-zum-Ende-im-Stadion-Bleiber"...ich kenn nämlich auch drei Menschen die bspw. beim legendären 5:3 von Werder über Anderlecht :suspekt: das Stadion nach dem 0:3 verlassen haben. :024:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mir fällt grad ein ich hab doch ein Tor gepasst. Und zwar das einzige Tor des Gegners beim Vorbereitungsspiel des FCK gegen irgend so ne Auswahl. Wir führten 13:0 und mein Vater wollte unbedingt gehen *g*
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Oh ha.... das waren schon einige. Wieviele es genau in der Hinrunde waren weiß ich nicht. Vor 2 oder 3 Jahren hab ich mal bei einen 2:2 gegen Hertha alle 4 Tore verpasst :schimpf: 2-3 mal während des Spiels gehe ich aber auch raus ausn Block, so das ich ich selber Schuld bin wenn ich mal was verpasst habe.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@marky: Welcher Block*g* :zwinker3:
Der Typ sah zwar gut aus, :floet: aber er hatte absolut keine Emotionen und emotionslos Fußball gucken is langweilig! :frown: :gaehn: :schlecht:
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Tore fallen meistens, wenn ich nicht gerade im Block bin:


Köln-HSV 0:1, weil ich mit Taka gerade am Bierstand war. Das war das geniale Forumstreffen in Kölle...
Greuther Fürth-Union Berlin : 2 Tore, weil gerade auf`m Klo
2 Tore bei der Niederlage gegen HRO nicht gesehen, da am Bierstand

diese Saison: HSV-Schalke: 1:0 Beinlich, beim Bier holen
HSV-Villareal: 0:1 weiß nicht meht wer, (alkfreies) Bier holen
HSV-Hannover 96 : das 0:2 beim Bierchen verpasst.
Pauli gegen Bielefeld (A): das 1:1 am "Bier" Stand verpasst.

könnte daran liegen, daß ich (vielleicht) zu viel Bier hole

:floet:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Steffen44 schrieb:

Ich weiß :zwinker3: Aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf...
Ausserdem saß ich neben dem Schalke Block und wusste zuerst nicht, wer das Tor gemacht hat. Auf der Nordtribüne sind die Bierstände auch näher...
 
calle1887 schrieb:
Ich weiß :zwinker3: Aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf...
Ausserdem saß ich neben dem Schalke Block und wusste zuerst nicht, wer das Tor gemacht hat. Auf der Nordtribüne sind die Bierstände auch näher...
Ich hab mir gerade legger Appelpunsch geholt.War auf der West und wusste auch nich genau für wen es war,bis sie Paules Jingle gespielt haben...... :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
@marky: Welcher Block*g* :zwinker3:
Der Typ sah zwar gut aus, :floet: aber er hatte absolut keine Emotionen und emotionslos Fußball gucken is langweilig! :frown: :gaehn: :schlecht:


Ne dann war ich das nich :schmoll2:

Wenn ich ins Stadion gehe , dann aber mit Herz und Seele :floet:
 
Oben